Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sanda-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2017 20:35
Das ist ein Eigen Charakter zum Thema: Winx Club Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Rasse:
Mensch/Fee

Element:
Feuer

größe:
1,68

Statur:
schlank

Liebling Farbe:
rot, gelb

Ort:
All FEA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorMoonOki
2017-12-11T09:50:11+00:00 11.12.2017 10:50
Ist das Roxy oder welche fee? XD
Ich finde mit Markern sehen die outlines viel besser aus...aber denke daran dem Hintergrund in derselben strichführung auszumalen ^^
Antwort von:  Sanda-San
11.12.2017 11:55
Roxy? Nein, nein, nein. Ro-ya ist ein Eigen Charakter. Es ist zum Thema Winx Club.
Das Vorbild. Eventuell!
Antwort von:  SailorMoonOki
11.12.2017 17:13
Ach so ist das also...hätte mich schon gewundert wer das sonst sein soll XD aber ein wenig nach Roxy sieht sie aus ^^'
Antwort von:  Sanda-San
11.12.2017 18:18
Kann sein. :) Freud mich. Wenn es zum Thema passt ^^
Ro-ya hat das Element Feuer ^^