Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Auraya   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2017 16:40
Ich bin mal so frei und kopiere den Text von kakao-karten.de :D

"Mhihihihi hier endlich mein Coiffwaff :3

Meine Liebe zu diesem Pokemon entstand eher zufällig. Anfangs konnte ich es gar nicht leiden (Ich bin kein großer Fan von Pudeln und von Normal-Typen), doch irgendwann kam der Pets-Trailer mit dem Metal-Pudel. Danach hab ich Pokemon Y wieder angefangen, begegnete einem Coiffwaff, fing es, nannte es Leonard und seitdem sind wir unzertrennlich <3
Ich find die Vorstellung ganz nett, dieses "edle" Pokemon mit Nietenbesetztem Halsband in einer dreckigen Gasse zu sehen. :3 Und der Strubbel-Look steht ihm einfach, what can I say...

UND verdammicht noch mal, dank dieser STA habe ich festgestellt dass shiny Coiffwaff SCHWARZ ist. F*CKING SCHWARZ! Der PERFEKTE Metalpudel! Ich würde sterben um an ein shiny Coiffwaff zu kommen xD

Aquarell, Polychromos und weiße Tusche auf Canson Imagine "
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Coiffwaff (676)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Calico
2017-11-20T17:55:17+00:00 20.11.2017 18:55
Mir ging es genauso. Ich bin kein Pudel-Fan, aber dann ist mir Coiffwaff begegnet! Ich muss sagen, es erinnert mich (zum Glück) aber nicht so sehr an einen Pudel. Ich habe STUNDEN damit verbracht ein Shiny davon zu jagen und es letzten Endes geschafft. Hach ja, der Poke-Navi! Ich finde deine Karte spitzenmäßig und stimme dir voll zu! In DIESEM Look ist das Poki am aller besten!
Von:  Ayakara
2017-11-15T15:15:46+00:00 15.11.2017 16:15
Voll süß und knuffig auch tolle colo:)einsgeb und empfehl;)