Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Ned   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2017 19:30
Man, ist das viel Staub (Kontext: Mein letzter Upload liegt ca. drei Jahre zurück).

Das Bild ist noch von 2016, war eine verspätete Geburtstagskarte für eine Freundin und zeigt einen meiner Charaktere, Fred (gelbes T-Shirt), wie er seinem besten Freund und seiner Cousine von einer Torte mitten im Wald erzählt (darum das Thema Freundschaft; habe nichts zu Torten im Wald gefunden).

War nicht einfach, ein Bild auszuwählen, welches ich als "Hey, ich lebe noch" verwenden kann, ohne, dass es zu sehr aus dem Rest meiner Gallerie hier heraussticht (vonwegen, isses auch wirklich meins und so).
Verwendete Referenz:
Bilder von Schwarzwälder Kirschtorten

Themen:
Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Charaktere:
Fred (gelbes T-Shirt), seine Cousine Terra-Sophia (mit Dutt) und Freds bester Freund Reinan (mit Weste)

Sonstiges:
Die Bodentextur ist recycled von etwas, das ich für 'ne andere Arbeit erstellt hatte

Und ich weiß:
ich hätte da noch Möbel hinstellen sollen, nächstes Mal denk ich dran D:

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2018-01-08T14:10:54+00:00 08.01.2018 15:10
Was? du hast keine Kategorie gefunden die eine Torte im Wald beschreibt? Das finde ich jetzt aber seltsam xD
Echt cooles und lustiges Bild xD Fred sieht so süß aus (vor allem wie er in der Erzählung in der Torte herum stochert xDDD)
Töpfert Terra-Sophia da während Fred erzählt? Also bei einer riesigen Torte im Wald würde ich eher zuhören und herausfinden wollen wo ich die finden kann xD
Antwort von:  Ned
11.01.2018 08:40
Ja, nich? xD
Aww, danke. xD Haha, nein Terra-Sophia schaut, welchen ihrer selbstgetöpferten Krüge sie auf das Abenteuer mitnehmen soll, das hab' ich wohl nicht ganz klar hinbekommen. Nächstes Mal. xD Reinan ist ohnehin der Organisator der Gruppe, es reicht, wenn er zuhört. x"DDD
Antwort von:  Dinaera
11.01.2018 21:41
Aaaah natürlich! Das ist auch viel einleuchtender! Natürlich braucht sie Gefäße um etwas von der Torte mit nach Hause zu nehmen! :o
Antwort von:  Ned
13.01.2018 09:53
Haha, genau! Stimmt, jetzt, wo du das sagst, war das glaube ich sogar der Gedanke dahinter. xD
Antwort von:  Dinaera
13.01.2018 15:30
OMG da ist er ja wirklich! Der Ast! xD ich war so von den niedlichen Gesichtern und der Erzählung abgelenkt, dass ich ihn gar nicht bemerkt habe xD nur den im oberen Teil... aber das sieht doch echt entzückend aus <3 <3 so süüüß mit den Blätterchen dran <3
Von:  hawkfeather
2017-10-25T19:14:10+00:00 25.10.2017 21:14
Ja, noch drei Bilder mit Torten im Wald und du hast dein Thema ^^
Find dein Bild echt lustig, anlässig eines B-Days war es auch ne Klasse Motividee von dir, und dann auch noch so cool umgesetzt!
Antwort von:  Ned
26.10.2017 13:02
Haha, vielen Dank für den Kommentar : D
Von:  Nudelchen
2017-10-25T18:31:44+00:00 25.10.2017 20:31
Irgendwie macht mich das Bild total fröhlich! *_*
Die Figuren sind so putzig!
Besonders Fred, der guckt so süß und hat so eine süße Pose!
Der Zeichenstil ist so süß! *_*
Antwort von:  Ned
26.10.2017 13:04
Aww, mich macht dein Kommentar total fröhlich <3 Danke dafür!