Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2017 21:01
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

so nach dem Schwanger Bildchen nun das Babybild :D. Dieses entstand für die 2. Mercy76 Week und leider nur eine Flatcolo. Aber das Bild hatte richtig Spaß gemacht und ist auch noch nicht so lange her :). Hatte dafür natürlich auch eine Fotovorlage, aber das Motiv fand ich so genial, dass ich es nehmen musste :).

LG Jenno
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Overwatch

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
John "Jack" Morrison / Soldier 76, Angela "Mercy" Ziegler

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-13T20:38:56+00:00 13.10.2017 22:38
Zwar nicht mein Pairing, aber doch unfassbar süß ^^
Von: abgemeldet
2017-10-13T17:13:54+00:00 13.10.2017 19:13
Ist dir sehr gut gelungen, Jenno!