Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2017 17:08
Hallo alle zusammen ^.^

Das Bild war ein kleines Bildchen für zwischendurch zur Entspannung X3
Entstanden ist es im Juni. Hatte mal wieder ein bisschen alte One Piece-Folgen geguckt, und dabei Lust auf Hancock bekommen.
Vom Format her ist es ein bisschen kleiner, nur 10x15 cm.
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von Hancock und Salome

Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Boa Hancock, Salome

Medium:
Buntstifte (Hauptsächlich Fantasia und Faber Classic, Schwarz Staedler Ergosoft), weißer Edding

Format:
10 x 15 cm

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jayddie
2017-10-14T18:27:25+00:00 14.10.2017 20:27
Super Hancock, mir gefallen besonders die Augen und die Colo
Von:  Meiran
2017-09-03T17:50:47+00:00 03.09.2017 19:50
Also was auf den ersten Blick positiv auffällt sind die vielen verschiedenen Farben, die aber wunderbar zueinander passen.
Die Coloration gefällt mir besonders, vor allem die der Schlange, da du für das Licht und den Schatten auch schöne Farben gewählt hast und nicht einfach nur Grau xD
Das Gleiche hast du ja auch bei Boa selbst gemacht. Zudem gefällt mir sehr, dass das Bild komplett ausgefüllt ist und keine leeren Stellen bleiben - das fällt mir persönlich immer sehr schwer, daher finde ich es bei anderen Zeichnern besonders bewundernswert.

Was du noch verbessern könntest wäre die Anatomie von Boas Gesicht, bzw. auch dem Verhältnis beim Oberkörper.
Ihr Nasenloch ist etwas weit unten, ihr Ohr müsste ein Stück weiter nach oben ihre Schlüsselbeine sind ein wenig schief und das Verhältnis vom Hals zu den Schultern stimmt noch nicht ganz. Ihre (von uns aus) linke Schulter müsste kürzer sein als die rechte - auch, wenn sie sich einem auf dem Bild zuwendet.

Insgesamt finde ich das Bild jedoch sehr gelungen und mir gefällt sehr, wie viel Liebe für Details in dem Bild steckt :)
Von:  Yuugii
2017-08-31T10:31:00+00:00 31.08.2017 12:31
Ich finde das Bild richtig toll! Boa ist dir sehr gut gelungen. ^__^)/

Man erkennt sie sofort wieder, insbesondere ihr leicht arroganter Gesichtsausdruck ist dir hier gut von der Hand gegangen. Was mir persönlich besonders gut gefällt, ist, dass du ihre Brüste in normaler Größe gemalt hast. Nichts gegen Oda, aber seine Darstellung von Frauen hat dazu geführt, dass ich selbst meine Lieblingscharaktere (Vivi & Nami~ ♥) nicht mehr wirklich leiden kann. Hier sieht man, dass du dich sehr darum bemüht hast, ihren Vorbau groß, aber eben natürlich darzustellen und das lobe ich sehr. Das sind die Art von Fanarts, die ich gerne sehe.

Ich mag die Koloration, weil sie sehr flüssig und sauber geworden ist. Auch die großen Flächen sind ordentlich koloriert, die Maserung der Farben zeigt einfach, dass du weißt, wie du mit Buntstiften umgehen musst. Ich staune immer noch über Leute, die so gut mit Buntstiften umgehen können. Bei mir sieht alles immer irgendwie „geschmiert“ aus, ganz egal, wie sehr ich mich bemühe. Auch die Schattierungen und deren Abstufungen sehen klasse aus, passen zum Motiv und zur Farbwahl. Die Schatten sind dezent, aber gut sichtbar. Und auch Highlights sind gut gut gesetzt.

Richtig cool, wie sie den Kopf der Schlange hält. Die Schlange sieht leicht bedröppelt aus, da sie die Zunge herausstreckt und alles andere als gefährlich aussieht. Das verleiht dem Bild einen lustigen Effekt, denn einerseits haben wir die ernste und starke Boa und die Schlange, die das genaue Gegenteil widerspiegelt, was ich in dieser Konstellation einfach super finde.

Besonders schick sind die Lichteffekte, die an den Shojo Stil erinnern, aber auch die vielen kleinen Details, wie das Muster an ihrem Ärmel oder die sauber gezogenen Linien bei den Haaren der Schlange, so wie ihre goldenen Schulterplatten geben dem Bild Fülle und Leben. Man merkt einfach, dass hier richtig viel Arbeit reingesteckt wurde.

Also ich finde das Bild super! ♥
Von:  Sanda-San
2017-08-29T19:43:32+00:00 29.08.2017 21:43
Toll!** Ich mag die Boa Hancock^^ Der Drache ist Typisch für Hancock. Ist schließlich die Kaiserin^^Lol
Von:  Shizuku_Himemiya
2017-08-29T15:25:33+00:00 29.08.2017 17:25
Wow*~* ist dir wirklich sehr schön gelungen*~* es sieht einfach fantastisch aus, wie du Boa Hancock dargestellt hast*~*