Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2017 19:25
Ein Bild welches für den WB von Nintendo zur Veröffentlichung von Splatoon 2 veranstaltet wurde :)

Gewonnen hab ich nichts, aber das Bild hat mit ne Menge Freude beim Zeichnen bereitet xD

hier und da sind einige Fehler und och hätte vllt anderes Papaier nehmen sollen..aber ja, da is es halt xD
die roten Streifen mit "Ende!" sollen das Ende eines jeden Spielpartie sein, dann kommen ja auch sone Streifen übern Bildstim mit "Ende!" (oder so xD)
jedenfalls würde ich sagen, die Partie haben die Inklinge gewonnen, wobei sich Bowser natürlich mit dem grünen Inkling verbündet hat, so..als Erzfeind von Mario ;)

wenn ich mal besser zeicvhnen kann, setzt ich die Idee vllt mal neu um xD
aber ich hab es gerade in meinem Ordner gefunden und dachte mir "joar, lädst ma hoch...damit mehr als nur Kakaos on kommen" wobei ich nebenbein an mehreren A5 und A5 Bildern und noch anderne Kakaos arbeite Xx

liebe Grüße curry


und noch dreisterweise Werbung xD
Auftragszeichnungen
-> Auftragszeichnungen
Wundertütenverkauf
-> beim Kauf einer Wundertüte, gibt es eine A5 Wunschskizze (OCs/Fanarts/...) gratis dazu
"Conhon, Conhon du musst wandern..."
-> ein Wettbewerb zum sammeln von Conhon-Einträgen
Themen:
Super Mario, Splatoon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mario, Bowser, Peach, Inkling

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2017-08-12T17:42:50+00:00 12.08.2017 19:42
Ok, das ist extrem geil geworden XD auch noch mit den: Ende, strichen!
Am meisten mag ich immer noch den Squid der auf dem Gumba sitzt X3