Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichyChan_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2017 23:36
Endlich geschafft!
Über 2 Wochen verteilt hab ich immet mal wieder hier dran gearbeitet.

Ein Hinweis meinerseits: Das Hahnemühle Britannia ist ganz stark für Aquarell/Polychromo-Kombis, aber es ist ungeeignet für viel Radieren und Maskiergummi.
Dadurch musste ich die Lines 3-4 Mal nachziehen und das Papier hat einige Fusselstellen bekommen...

War also ein Krampf, das hier fertig zu stellen. Aber ich hab's ausnahmsweise mal durch gezogen und bin jetzt auch mega zufrieden.

Zu sehen sind beide Formen meiner Tsuru.
Oben ist sie als Engel zu sehen. Jedoch erlaubte sie sich einen groben Fehler und verärgerte damit die Göttin Reiji. Diese beraubte Tsuru ihrer Flügel, versiegelte ihre Emotionen und verbannte sie auf die Erde. Ihre Augenfarbe ändert sich von grün zu gelb, was alle wissen lässt, dass sie ein gefallener Engel ist.

Soviel zu ihrer Geschichte. Das ganze entstand eig. ganz spontan durch meine Redesign-Versuche letztens in meinem Skizzenbuch.
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Arbeitstitel:
Hello from the other side

Maße:
32x24cm

Materialien:
Hahnemühle Britannia, Copic Multiliner, Colorex, Polychromos, Winsor&Newton Tusche weiß, schwarze no-name Tusche, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2017-08-06T07:06:58+00:00 06.08.2017 09:06
Oh...!
Wunderschön und recht traurig.