Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2017 20:02
Mein erster Beitrag zur STA "In die blauen Tiefen - Meeres STA".
Ich mag STAs mit so freien Themen, da fallen mir immer sehr schnell Motive ein, die mir auch liegen. Behaupte ich.
Da ich aktuell wieder (mal wieder... XD) ARK Survival Evolved suchte, hatte ich Lust etwas mit Dinosauriern zu zeichnen und gerade Plesiosaurier mag ich sehr gern und die haben sich für ein Motiv mit Meer geeignet.
Ich denke es kommen noch weitere Karten, aber sicher bin ich mir noch nicht. Ist ja noch genug Zeit zum Zeichnen. x)

~ * ~

Mein SciFi-Roman Calini auf Amazon
Nori auf Facebook
Nori auf YouTube
Weitere SocialMedia findet ihr in meinem Steckbrief.
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA, Unterwasserlandschaft

Dauer:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sicki6
2017-08-21T00:32:15+00:00 21.08.2017 02:32
Oh ist die karte schön geworden :3
Ich mag sehr gerne die kleinen blubber blasen, und auch die Effekte vom Wasser sind super toll geworden.
Von:  moonlight
2017-08-11T10:29:32+00:00 11.08.2017 12:29
Die Karte ist sehr hübsch geworden:) Du hast den Lichteinfall super hinbekommen und auch die Pflanzen im Untergrund gefallen mir super. Bisher einer meiner Lieblinge in der STA:)
Von:  Tallulah
2017-08-05T09:16:38+00:00 05.08.2017 11:16
Ohhhh wie süß, eine kleine Dinoschar mit schönen Details, Luftblasen, Wasserpflanzen, Gesteine Wasseroberfläche und Lichtschimmer, du hast diese Karte sehr schön gestaltet. Die unterschiedlichen Farbstufen vom blau heben sich auch sehr schön voneinander ab.
Antwort von:  NoraZ
05.08.2017 12:54
Danke dir <3
Von:  Thuja
2017-08-05T05:04:30+00:00 05.08.2017 07:04
Mega toll *_*
Der Dinosaurier ist dir super gut gelungen und die Colo ist einfach nur hübsch. Großes Lob
Antwort von:  NoraZ
05.08.2017 10:38
Vielen Dank <3