Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ItamiWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2017 01:26
Wow ich mach wirklich bei diesem Wettbewerb mit.. Gewinnchancen rechne ich mir nicht wirklich aus, aaaaber ich wollte mich unbedingt daran wagen und es machte riesigen Spaß! <3 und das ist ja die Hauptsache. ^^ Und ich muss sagen ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.
Ja ich weiß das die Spieglung falsch herum ist, aber das ist Absicht da es ja auch Zweigesicht als Klein und Groß darstellen soll.
Was hab ich mir da für eine Szene vorgestellt? Ich hatte mich gefragt ob Zweigesicht schon so Zweigeteilt (vom Charakter her) als Welpe war oder vor sich selbst Angst gehabt hätte. Ich hab mich dazu entschieden das der Kleine es noch nicht wirklich versteht was er da sieht und einfach nur starr hineinsieht.
Ich hoffe euch gefällt das Bild so gut wie mir x3

Lg. Wolf

P.s. Zweigesicht © by Comic Territories




Ist dem Dōjinshi "Territories" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChershireHatter
2017-07-21T09:32:24+00:00 21.07.2017 11:32
Wow! So schnell ein Beitrag! :)
Und er sieht auch noch echt gut aus! Ich mag die Idee dahinter und die Umsetzung hast du wirklich super süß hinbekommen!
Aber um deine Frage schon zu spoilern: Ja, Zweigesicht hatte dieses kleine PsycheProblem auch schon als Kitten, aber es wurde mit dem Alter schlimmer ^^
Antwort von:  ChershireHatter
21.07.2017 11:32
Wenn du magst, kannst du das Bild auch dem Douji zuordnen, dann kann man es da sofort wiederfinden :D
Antwort von:  ItamiWolf
21.07.2017 16:57
^^ Dankeschön freut mich das es dir gefällt.
zugeordnet hab ich es jetzt auch ^^ und danke für die antwort. Jetzt tut er mir iwi noch mehr leid X3
Lg. Wolf
Von:  Dollface-Quinn
2017-07-21T05:37:47+00:00 21.07.2017 07:37
Also wenn sich Katzen so im Spiegel sehen, ist es kein Wunder, dass sie sich nicht erkennen. ;)
Antwort von:  ItamiWolf
21.07.2017 08:41
O.o daran hab ich noch gar nicht gedacht aber jaaa daran liegt es wahrscheinlich wirklich XD