Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisk   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2017 17:48
('17) 16 Will-o'-the-wisp
Ich wollte mal wieder ein bisschen rum experimentieren, so ein ähnlichen Hintergrund habe ich letzten schon mal in meinem Skizzenbuch ausprobiert und danach wollte ich mal was "echtes" damit machen.
-Die Karte ist verkauft :)


('17) 18 Selkie
Ich war auf nem kleinen Manga treffen in Hannover und habe da diese Karte gemacht
sie basiert auf einer Zeichnung in meinem Aquarell Skizzenbuch vom letzten Jahr.
Die Art wie ich die Robben gezeichnet habe basiert auf dem Style des Films "song of the sea" welcher ein wunderschöner "moderner" Märchen Film ist, sehr zu empfehlen!
-Die Karte ist für 12€ zu bekommen (inklusiver einfachen Versand in Deutschland)
bei Interesse schreibt mich einfach an ovo
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell, Gouache

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-07-19T19:25:31+00:00 19.07.2017 21:25
Die Irrlichtkarte finde ich wunderschön.
Die Büsche und Bäume sehen sehr hübsch aus, es ist ein toller Stil. Und die Rauchschwaden erzeugen eine tolle, leicht unheimliche Atmosphäre, wo der kleine Geist selbst eher niedlich ist.

Die Selkie-Dame sieht klasse aus. Das Robbenfell ist wirklich schön geworden.
Die Koloration ist wundervoll! *_*