Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mrs_ianto   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2017 19:34
Hallo zusammen,

Dies ist mein Versuch mit Markern so zu malen, wie mit Buntstiften. Denn dafür ist dieses How to Draw Buch eigentlich gedacht. Von diesem habe ich auch das Motiv übernommen und mich dann mal wieder an einem Farbbild versucht.

Über Feedbacks freue ich mich und ich vertrete die Meinung, dass Geschmäcker verschieden sind und dass das gut so ist.
Abgezeichnet: Aus einem How to Draw Buch
Themen:
Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usaria
2017-07-17T19:28:16+00:00 17.07.2017 21:28
Wirklich schönes Bild. Auf der einen Seite wirken die Farben so zart wie pastell Farben, und auf der anderen Seite an den Rändern sind die Farben richtig kräftig. Und auch die Linien der Blätter sind gut getroffen. An einer Stelle sind sie dunkler, and er anderen Stelle wiede etwas heller, so bekommt man den Eindruck vom Spiel zwischen Licht und Schatten. Ich weiß nicht wie ich´s anders erklären soll.
Antwort von:  mrs_ianto
17.07.2017 21:41
Danke.

Ja, der Effekt ist durch den Blender entstanden, mit dem ich die Farben aufgetragen habe. Erst hat der viel Farbe abgegeben und dann immer weniger, das hat diesen tollen Effekt ergeben. Ich musste nur noch aufpassen, wo ich mit dem Malen anfange.
Von:  Nudelchen
2017-07-17T18:17:11+00:00 17.07.2017 20:17
Wow, das ist aber ein schönes Bild.
Die Koloration ist dir finde ich wahnsinnig gelungen, was den Buntstifteffekt angeht.
Die Farben wirken so sanft und zart und die feinen Farbverläufe in den Blütenblättern sind tramhaft hübsch
Antwort von:  mrs_ianto
17.07.2017 20:19
Wow, dankeschön.

Es freut mich, dass dir da Bild gefällt.
Es hat mir auch Spass gemacht, zu versuchen diesen Effekt und die Farbverläufe hinzubekommen.