Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2017 19:11
Soo ich bin angesteckt und so kommt auch schon die nächste Karte
Diesmal ist Kimiko zu Gast bei der Fujimi Junior Mannschaft
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
weiblicher Charakter, Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Entstehungsjahr:
2017

Dauer:
2-3 Stunden

Status:
meins!

Trikot:
Fujimi Junior Mannschaft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-07-17T23:23:07+00:00 18.07.2017 01:23
Auf, auf, Kimiko_Grey!
Ich glaube, kein Trikot hat man öfter in der Serie zu sehen bekommen, als dieses. Es steht deinem eigenen Charakter ganz ausgezeichnet und da mir das letzte Bild zu ihr noch gut im Gedächtnis ist, finde ich es umso spannender, dass du bei den Haaren noch mal gänzlich anders kreativ warst! Wieder gebunden, das ist für mich auch wieder ein Pluspunkt ;-)
Die Frisur steht ihr sogar noch ein bisschen besser, lässt sie jünger und dynamischer wirken. Bei den Augen hast du alles richtig gemacht und vom Ausdruck her wirkt sie sehr glücklich und ambitioniert.
Von der Handhaltung her hätte ich dir etwas weniger Handrücken empfohlen, wenn die Hand vor ihrem Körper weiter am Ball dran ist, oder mehr Handrücken mit geschlossenem Übergang zu den Fingern, wenn sie dem Betrachter näher wäre.
Mir gefällt, dass die Coloration diesmal einheitlich gewählt ist, wie du die Haare umgesetzt hast und vor allem die Schattierungen auf dem Oberteil. Das ist dir wirklich gut gelungen!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Kimiko_Grey
18.07.2017 08:00
Dankeschön^^
Naja Hände zeichnen ist bei mir ein leidiges Thema ich kanns einfach nicht, ich übe zwar, aber irgendwie sehen Hände bei mir immer doof aus.
Ja ich hab mir deinen letzten Kommentar was den Hintergrund angeht zu Herzen genommen^^
Von:  Christian-Grey
2017-07-17T17:12:34+00:00 17.07.2017 19:12
och nein ist die süß *:*