Zum Inhalt der Seite


Fanart

Glukoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2017 18:47
Die erste Karte für Saari, wenn sie gefällt !
Ich habe mich einfach riesig gefreut, dass ich ihre Shuppet-Karte ertauschen durfte ! Außerdem haben wir uns noch zu einem Wunschtausch geeinigt.

Saari kenne ich noch aus meinen Juniortagen;; Sie war und ist wirklich immernoch mein liebster Senior, wenn es um KaKAOs geht. Meine erste Karte habe ich auch an sie verloren "D hat mich auch wirklich sehr gefreut, dass sie mein aller erster Taupartner war. Tut mir leid, wenn ich damals ein nerviges kleines Kind war haha.
Jedenfalls hat sie sich einmal eine BotW Karte gewünscht ! Das Motiv durfte ich frei wählen und da ich schon seit längerem die Karte hier geplannt habe, dachte ich mir dass sie ihr gefallen würde :)

Sie ist leider etwas orangebraunlastig geworden. Ich hoffe, dass verzeist du mir. Ich wollte Daruk und Link zusammen am Todesberg den Sonnenuntergang genießen lassen. Als Inspiration agierte die Ingame Cutscene, wo Daruk, Link und sich selbst vor dem stürzendem Stein rettete. Dort erwähnte er wie sehr er doch den Ausblick von den Bergen liebt. Und da ich Link aus dem Spiel noch auf keine Karte verewigt habe, musste er einfach auf die hier drauf ! Für die Bromance versteht sich.
So nen Kumpel wie Daruk hätte glaub jeder gerne :D

Hier habe ich mal mit der Schichtentechnik gearbeitet was mir sehr bei Daruk's Schattierung geholfen hat. (sie sich einer mal den 19-Pack an !!)
Außerdem konnte ich mich schön am Gebrige austoben !
Ich hoffe, dass sie dir gefällt ! Wenn nicht, dann kann ich ja eine neue machen oder diese hier ausbessern :D
__________________________________________________________________________________________________
Hier kann man mich auch finden:
FB: http://www.facebook.com/glukoko
Instagram: @glukoko
dA: http://glukoko.deviantart.com/
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Link, Daruk

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VegetaN
2017-11-09T19:46:18+00:00 09.11.2017 20:46
Einfach nur super!^^
Von:  katechan
2017-07-19T22:30:24+00:00 20.07.2017 00:30
Die Karte sieht toll aus. ^^
Mir gefallen die Farben und die Gesichtsausdrücke gut. :)
Antwort von:  Glukoko
31.07.2017 01:18
Dankeschön! Freut mich :)
Von:  KageyamaTobio
2017-07-19T19:08:43+00:00 19.07.2017 21:08
Glukoko,
je länger ich dein Bild betrachte, desto begeisterter bin ich von den vielen kleinen Details, auf die du geachtet hast. Zugegeben hatte ich noch nicht die Gelegenheit das Spiel zu spielen, aber wenn ich deine Kakao-Karte so ansehe, gerate ich noch mehr in Versuchung! Das Setting ist sehr schön gewählt und obwohl du mit deiner eigenen Kritik recht hast und das Farbspektrum arg in eine Richtung gekippt scheint, kann man die Charaktere dennoch sehr schön erkennen. Das 19-Pack ist mir etwas unheimlich, steht ihm aber ganz gut. Allerdings verstärkt es den Eindruck, er würde mit den Felsen im Hintergrund verschmelzen. Vielleicht wäre es ratsam gewesen, zumindest seine Haare heller zu halten, auch wenn sie offenbar einen Sonnenuntergang genießen. Die Atmosphäre ist so oder so sehr stimmig, die Lichtquelle gut auf der Kleidung wiedergespiegelt und der Faltenwurf schön bedacht. Eine wirklich schöne Karte!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Glukoko
31.07.2017 01:22
Erstmal großes Lob und Danke, dass du bei dem tollen Projekt mit machst! Da nehm ich mir auch in Zukunft ein Beispiel an euch :D
Ich hoffe, dass du mal die Chance bekommst das Spiel selbst zu erleben. Es wird nicht umsonst so 'gehyped'! Die Charaktere sind in dem Spiel wirklich recht muskulös, vorallem die Goronen haha.
Ich werde mir deinen Tipp nächstes Mal zuherzen nehmen! Die Haare hätten wahrscheinlich einen besseren Kontrast auf die Umgebung und die Figur ausgeübt.
Vielen lieben Dank noch einmal!