Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedViolett   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2017 11:14
Halamshiral was super, abgesehen von diesen grausamen roten Uniformen, deswegen ein kleines redraw der Balkonszene :) Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Solas, Inquisitor

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeiteCb1
2017-07-11T18:20:53+00:00 11.07.2017 20:20
Jetzt muss ich auch ma ein Kommi da lassen^^ Deine Bilder sind mir die ganze letzte Woche schon öffters aufgefallen, die sind echt super:) Die gehören mit zu den besten die ich hier so in letzter zeit geseh hab!👍

Gruß
Chris
Antwort von:  RedViolett
12.07.2017 11:24
Danke dir, freut mich dass sie dir gefallen 🙂
Von:  Flordelis
2017-07-11T12:13:11+00:00 11.07.2017 14:13
Hach ja, der Winterpalast. Der Abschnitt machte voll Spaß - aber die Uniformen waren wirklich furchtbar.
Die Outfits hier gefallen mir wesentlich besser. Wirklich wunderschön geworden. <3
Antwort von:  RedViolett
12.07.2017 11:23
Bis ich auch mal das Ansehen der Gäste auf 100 hatte...hat ewig gedauert xD aber ja...die Outfits sind echt ein Graus. Da hat sich Bioware nichts gutes getan xD