Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kiranmyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2017 16:36
Illustration zu meinem Doujinshi 'The Soul of a Demon' der (hoffentlich bald) online geht! :)

_____________________
Für mehr Bilder und aktuellen WIP's, hier meine Facebook Seite! Kiranmyu's Art
DevianArt
Tumblr
Instagram
Twitter


Ist dem Dōjinshi "The Soul of a Demon" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-20T06:54:23+00:00 20.10.2017 08:54
Das Bild sieht echt cool aus. Den Raben, den Wolf und den Totenschädel find ich extrem cool. Mein Respekt. Ich liebe deinen Zeichenstil.
Von:  Aurora-Silver
2017-07-11T11:11:36+00:00 11.07.2017 13:11
Hallo!

Das Bild lockt vor allem durch die Thumbnail! Es hat eine hübsche Komposition und Ausarbeitung. Mir gefallen die Details, allerdings würde ich mir noch ein wenig Umgebungslicht wünschen. Der Wolf zb hätte ebenfalls blaue Belichtung haben können. Aber das ist alles. Das Bild ist toll!

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  DanteVale
2017-07-10T12:34:30+00:00 10.07.2017 14:34
das bild sieht richtig gut aus
Von:  Sonico1
2017-07-09T19:26:48+00:00 09.07.2017 21:26
Wow! Ein tolles Bild! Die Atmosphäre kommt mit den Farben sehr gut rüber! Der Wolf ist dir sehr realistisch gelungen und auch der Hintergrund mit den Schädeln und den Blumen wirken auf die dunkle Atmosphäre. Die Perspektive von ihm ist so gut gelungen, nur empfinde ich es (vielleicht auch als Einzige...^^") mit dem Fuß etwas zu groß geraten.
Sonst tolles Bild!
"Helfer der KomMission"
Von: Futuhiro
2017-07-09T14:58:59+00:00 09.07.2017 16:58
Wouw, echt nicht übel.
Ich hab ne Weile gerätselt, ob das ein Mann oder eine Frau ist, und gerade das hat das Bild sehr interessant gemacht und den Betrachter bei der Stange gehalten. (Sonst ist es eher selten, daß ich mir Bilder länger als 3 Sekunden angucke). Auf jeden Fall sieht´s sehr rockig aus, ich mag das. ^^
Tolle Atmosphäre.