Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Otomo-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2017 09:56
Die Cocktail Girls gehen in die 4. Runde, ich hoffe euch gefällt mein Cosmopolitan.

Euer Otomo-san

Ich bin jetzt auch auf Patreon unterwegs, besucht mich doch einfach mal. Ich freue mich über Jeden der mich unterstützt.

**********************

NEU IM SHOP

- Hentai Compilation
- Artbook "Sexy Fantasy Girls"
- Kalender für 2017

**********************

Otomo-san`s Ecchi- und Hentaigirls ganz nah!
Besucht mich auf Facebook


**********************

Hentaimanga - Alice auf Abwegen Band 1 & 2 [18+]

Band 1

- 80 Seiten, Softcover Bindung in A5
- komplett in Farbe
- 11,00 Euro


Band 2

- 100 Seiten, Softcover Bindung in A5
- komplett in Farbe
- 14,00 Euro

Zu bestellen auf: "Alice auf Abwegen Band 1 & 2"

**********************

Besucht den "deutschen Herren der Brüste" auf www.otomosan.de!

Es erwarten euch viele tolle Artworks und Produkte, wie Kalender, Poster, Postkarten, Lesezeichen, KAKAO Karten und vieles mehr ...
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2017-09-08T05:49:03+00:00 08.09.2017 07:49
Die Farbcoloration ist sehr überzeugend und die Perspektive harmonieren perfekt ineinander
Das ganze Bild gleicht einem erfrischenden lebendiges 'Getränk'