Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Größen- und Fotovergleich
Ich liebe fitzelige Details x3
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2017 11:27
Diese Karte ist für eine langjährige Freundin. :3
Meine Freundin, damals totales WK-Fangirl (inzwischen absolut clean, ja ja... xD) hat mir im Lauf der Jahre ein paar sehr gute Fanfictions empfohlen, die ich auch heute gelegentlich noch mal lese.
Von einer davon ist diese Karte mehr oder weniger inspiriert - wobei so eine Szene darin direkt nicht vorkommt und auch nie vorkommen würde... ^^;

Ich halte eigentlich weder Aya/Ran noch Crawford für ausgiebige Frühstücker. Deshalb ist der Tisch hier auch in erster Linie mit Kaffee gedeckt.
Die Rosen stammen aus Ayas Garten. Der hat während der Zeit im Blumenladen nämlich entdeckt, dass Gartenarbeit auf ihn eine beruhigende Wirkung hat - vielleicht auch, weil ihn das Hegen und Pflegen zwischen all dem Töten etwas tröstet. ... Würde er natürlich niemals so zugeben. Jedenfalls passiert es gelegentlich, dass Brad nach Hause kommt und schon wieder eine neue Pflanze irgendwo in der Wohnung entdeckt. Die Katze (eine Abessiner - mit voller Absicht) ist allerdings seine. Im Gegensatz zu seinen Mitmenschen ist Brad außerordentlich lieb zu der Katze und krault sie geduldig stundenlang, wenn sie abends vor dem Fernseher auf seinem Schoß liegt.
Völlig random Background-Story zu dieser Karte... xP

Die Grundkoloration ist mit Aquarell gemalt und dann dezent mit Buntstiften schattiert. Im Prinzip gefällt mir diese Technik ganz gut, aber ich muss noch am richtigen Maß feilen. ^^;
Wie bei meinen Karten 99 und 100 hab ich nur die drei Grundfarben verwendet, daher die crazy Farbgebung. Allerdings ist es auch eine crazy Szene, die auf gar keinen Fall jemals so passieren würde, also sind crazy Farben ja gerade recht. *lol*

Edit: Ich bin gerade schockiert, dass sowohl im Scan als auch im Foto (Zwischenschritt) die Karte so verkleindert ist, dass man es kaum erkennt... Aber Aya/Ran hat tatsächlich ein Auge. "xD

Edit II:
Woah...! So viele schlechte Noten. Was ist denn da los, etwa das falsche Pairing...? xP
Themen:
Weiß Kreuz, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Brad Crawford, Aya / Ran Fujimiya

Was mir gefällt:
Ayas Hände.

Was mir nicht gefällt:
Dass ich schon wieder so oft rausgemalt hab. >___<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-11-02T07:26:34+00:00 02.11.2019 08:26
Das Pairing ist genau richtig! xD <3
Ein sehr schönes Bild, vor allem die Farben ... mir gefällt diese Momentaufnahme richtig gut *_* (die mitgelieferte Hintergrundgeschichte übrigens auch!)
Antwort von:  Petey
02.11.2019 13:40
Vielen Dank! x3
Von:  Taoya
2017-07-01T18:36:02+00:00 01.07.2017 20:36
Clean?! *MUHAHAHAHAHAHA*
Na klaaaar... ;-P
Super süße Karte, dein filigraner, zarter Stil passt super zu den beiden!
Vielleicht sollte ich mal wieder anfangen, Fanfics zu schreiben... ;)
Antwort von:  Petey
03.07.2017 21:42
Huiiii! Ich wusste gar nicht, dass du deinen Account noch hast. *0*
Vielen Dank für den Kommentar! x3
Oh oh... Heißt das, jetzt geht's wieder los? Was hab ich getan....! °/)(\°
Von:  Jondy
2017-06-29T19:44:23+00:00 29.06.2017 21:44
Die Szene ist irgendwie echt schön gezeichnet. So schön locker, wie die zwei gerade am Frühstückstisch setzen.
Die Katze ist auch echt knuffig so vor dem Tisch und sowieso...diese Tischperspektive finde ich richtig klasse und super schön umgesetzt!!
WK mochte ich auch immer gern. Eine tolle Szene auf jedn Fall!
Antwort von:  Petey
03.07.2017 21:40
Vielen Dank! x3
Als WK-Fanart kam mir als erstes natürlich eine eher düstere, actionreiche Szene in den Sinn. Aber dann dachte ich, das genaue Gegenteil mit so einem ruhigen, hellen Frühstück hätte auch was. "xD