Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Leilani   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2017 14:06
Hallo :)

Hier zeig ich euch die fertige Karte für Nini Pi auf facebook. Es handelt sich um den zweiten Versuch, da ich beim ersten mit der Farbkombination blau für den Hintergrund und braun für die Evolis irgendwie nicht zurecht kam. Etwas grün-gelblicher ging es mir schon viel leichter von der Hand :) Leuchtende Evolis *^*

Einen schönen Tag <3


Besucht mich auf facebook! :)
facebook
Verwendete Referenz:
Bilder zu Evolis

Themen:
Pokémon, Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Evoli (133)

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-06-28T15:06:49+00:00 28.06.2017 17:06
Hey Leilani, da hast du ein unglaublich süßes Evoli Motiv gezaubert. Die Szene mit dem großen und dem kleinen ist sowas von süß. Die Posen der beiden sind dir gelungen. Der Blick des großen Evolis ist einfach putzig. Das Fell der beiden sieht weich und flauschig aus. Der Hintergrund ist wunderschön geworden, er passt richtig, auch die Pilze sind cool, da sie so leuchten. Die Coloration ist traumhaft schön, besonders die weichen und harten Übergänge der unterschiedlichen Schattenabstufungen sind toll. Auch wie du die Lichteffekte gesetzt, die sind gelungen.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission
Antwort von:  Leilani
28.06.2017 18:32
Danke dir für den langen und lieben Kommentar! Ich freu mich immer sehr, wenn jemand was ausführliches schreibt, danke dir dafür! <3
Ich finde es manchmal schwierig, harte Schattenkanten zu erzeugen, da freut es mich sehr, dass es hier gelungen ist :)
Von: RuffysKreationen
2017-06-28T14:39:25+00:00 28.06.2017 16:39
Die zwei sind einfach nur zuckersüß! ♥
Nini als Evoli-Fan ist bestimmt am Ausrasten :'D
Es ist einfach nur niedlich, wie die Beiden da beieinander liegen. Generell liebe ich das magisch-verträumte an deinen Karten. Du verstehst es, einen tollen Kontrast der Charaktere zum Hintergrund zu schaffen und die Leuchteffekte sind auch jedes Mal ein echter Blickfang und erschaffen eine tolle Atmosphäre *___*
Ich find die Karte einfach nur toll! ♥
Antwort von:  Leilani
28.06.2017 18:30
Dankeschön <3 <3
Hihi, ja, sie hat sich total gefreut! Das war echt lieb <3
Vielen Dank für den langen Kommentar und die Einzelheiten, die du erwähnt hast! Freut mich total! <3