Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2017 18:04
Hallo!

Unser jetzt schon zweites Jubiläumsbild zum RPG!
Da wir nun schon zwei Jahre spielen, was wir, als wir es am 27.06.2015 ~ 18:03 erstellt hatten NIE! gedacht hätten.

Wir haben - damals - 2005 extrem viel gespielt, hatten, so glauben wir, sieben RPGs gleichzeitig, mit mehreren Rollen.
Haben von morgens bis abends nichts anderes gemacht (es leben die Ferien). Dann hatten wir plötzlich aufgehört, es hatte kein Spaß gemacht und irgendwie waren die Geschichten so...mehh...
Vor zwei Jahren also wollten wir, mal wieder, was probieren.

Es hat geklappt.
Unsere Charaktere sind zwar bei weiten nicht perfekt - eher das Gegenteil - aber wir lieben sie.

Auf dem Bild oben sind zu sehen:
Perph – ein kleiner Kapuzineraffe und der Begleiter von Flexx. Er ärgert besonders gerne Yaew und JaJu. Steht ihnen aber sonst immer mit seinem Wissen zur Seite.
Flexx – erster Kammerdiener von Ariki Jacer – er ist seit der Hochzeit von Blue und Jace bei ihnen und war vorher Koch – weswegen er im Urlaub immer den Kochpart übernimmt. Er ist Homosexuell und in einer frischen Beziehung.
Nelaa – erste Leibwache von Wahine Bellatrix. Ist gerade frisch in der Truppe und lernt alles noch ein bisschen kennen. Sie kennt Blue und Jace jedoch ein Lebenlang, da sie das Ziehkind von Jaces ersten Hauptmann ist.
Tranau – erste Leibwache von Ariki Jacer. Er war mit Hairo in einer Einheit und ist ebenfalls seit der Hochzeit bei Belena und Jacer. Er versteht sich gut mit JaJu und ärgert ihn immer ein bisschen. Er kann absolut nicht kochen und ist immer froh wenn er mit Flexx was macht, da dieser dann kocht.
Loray – Ein Adler und treuer Begleiter / Wächter von Tranau. Er ist sehr schweigsam und hält sich meist aus den Angelegenheiten der anderen raus. Meistens fliegt er mit Larka zusammen seine Runden und hält die umgebung im Auge.
Denia – Denia hat ihre Eltern verloren als sie noch ein kleines Mädchen war. Sie hat, als ausgleich Linse als Wächter bekommen und wurde später von Hairo adoptiert. Sie macht eine Ausbildung zur Ärztin bei Nahmbi, den Leibarzt von Mutternatur Belena.
Linse – Das erste Kind von Blue und Jace, welches noch im Mutterleib ermordet wurde, dadurch aber seiner Mutter das Leben rettete. Er starb als Held und kam wenig später als Wächter zurück.
Lerib – Erste Leibwache von Ariki Jakin. Er kann in die Zukunft sehen. JaJu ist sein bester Freund, da er schon ewig bei ihm ist.
Yaew – Ein sehr frecher Zeitgenosse, aber sehr loyal und immer für einen da. Er ist sehr alt und schon sehr sehr lange als Wächter im Jordana Klan. Momentan ist er Jacers Wächter, später wird er der von Glöckchen werden.
Jacer Junior – Der Mann von Blue und einer unser Hauptcharkter - unsterblich in Blue verliebt und würde alles tun, dass es seiner Frau und seinen Kindern gut geht. Er ist allem Skeptisch gegenüber der ihnen auch nur vielleicht Wehtun würde.
Bellartix Katharina – die erste Tochter von Jace und Blue, jetzt knappe vier Jahre alt und das erste Mädchen seit Ewigkeiten im Jordana Klan, vorher wurden es nur jungen. Sie hat ein Band (geprägt, die wahre Liebe) mit Morrden – dessen Vater Blue wirklich hasst und Linse getötet hat (was nicht zu beweisen ist)
Jakin Junior – Ariki. Witzbold. Giftmensch. JaJu hat, dadurch dass sein Bruder Linse an einem Giftanschlag starb, wahrscheinlich die Fähigkeit des Giftmenschen angenommen. Er musste als Kleinkind ein Stein tragen, der seine Kräfte unterdrückt hat. Mittlerweile schafft er es sie auch zu beherrschen. Er ist neun Jahre alt und findet lernen und schule doof.
Belena – Ist die Mutternatur des Landes Huero E. Sie tut dem Land und seinen Bewohnern sehr gut, da sie viel Liebe zu geben hat. Sie streitet sich nicht gerne mit irgendjemand, was sie aber hin und wieder als Mutternatur, dem Oberhaupt der Welt, erledigen muss.
Bryk – Belenas beste Freundin, Ratgeberin und mit Yaew "zusammen". Sie war die erste Mutternatur die es je gab. Sie gibt immer hilfreiche Tipps und beruhigt mit Yaew die Kinder immer gerne in der Nacht.
Hairo – die erste Leibwache von Blue - guckt fast immer grimmig. Ist aber für seine lieben ein herzensguter Mensch. Er würde eher sterben, als das einer von ihnen leidet. Er ist extra für Belena, Linse und Denia aus seiner kleinen Hütte in den großen Jodana Klan gezogen.
Larka – eine Schneeeule und der Begleiter von Hairo. Sie wird einmal Jakins Begleiter. Sie ist quasi Hairos Freundin und hilft den Kindern meistens aufs Töpfchen zu gehen. Was Tradition geworden ist.
Slyn – Fledermaus und Begleiter von Wilam. Meistens schläft Slyn am Tage und wacht erst in der Nacht auf. Er versteht sich super mit Xarina und Solja. Er weiß eine ganze Menge und diskutiert ein leben gerne mit Wilam
Wilam – Berater, Lehrer und Freund von Blue und Jacer – er ist Mann von Solja. Er ist Laktose intolerant, was in Huero E tödlich ist. Durch einen Unfall ist sein Bein noch immer ein wenig gelähmt. Er muss für lange Strecken immer einen Gehstock mitnehmen.
Soley – ist die erste Tochter von Wilam und Solja. Sie teilte sich bereits im Mutterleib ein Band mit Jakin. Sie ist die beste Freundin von Glöckchen und wird später deren Zofe.
Solja – Blues erste Kammerzofe und mittlerweile beste Freundin. Sie kann sich alles merken und wirft einen deswegen, unabsichtlich, mal dinge vor die keiner erinnert. Sie ist unglaublich schüchtern und mag zwar die Menschen welt, ist aber noch skeptisch drüber. Sie lernt und verändert sich langsam, da Gewohnheiten ablegen schon für normale Menschen schwer ist, für sie aber doppelt, da sie alles weiß. Trotzallem ist sie ein herzlicher Mensch, der Belena oft zur Seite steht.
Xarina – ein sehr junger und spielerischer Schneefuchs. Sie ist erwacht, kurz nachdem Linse gestorben ist und Soljas Begleiter geworden. Sie liebt „die Hütte“ wo die Gruppe immer hinfährt, wenn sie Urlaub machen.

Das waren die Damen und Herren, eigentlich könnte man noch viel mehr Schreiben, aber...naja...
will ja niemanden langweilen. Ist ja auch langgenug ;D

Da uns selbst das Bild nicht 100% gefällt, werden wir - bei Zeiten - das Bild neu machen. Wir wollten aber gerne unbedingt heute noch ein Bild fertig haben. Es ist schließlich unser RPG was wir täglich spielen - mal mehr mal weniger

Du kannst dir Hier auch gerne das erste Bild unseres Jubiläums anschauen. Und auf unserem Steckbrief hast du noch die möglichkeiten mehr unserer Informationen zu dem RPG zu lesen.

Das ist quasi der Hauptcast (momentan) ;)

Ach so - besuch uns doch einfach mal hier: Twitter | Facebook | Instagram - wir laden hier immer Zwischenschritte hoch, oder twittern was uns in den Sinn kommt. Würden uns freuen.

Genug gelabert :)
Wir hoffen, wir haben dich nicht gelangweilt ;D
Bis bald!
On3Shot3r
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Brillenträger, Haare: kurz, Haare: lang

Personen :
Flexx, Nelaa, Tranau, Denia, Lerib, Jacer, Bellatrix, Jakin, Belena, Hairo, Wilam, Soley, Solja

Wächter:
Perph, Loray, Linse, Yaew, Bryk, Larka, Slyn, Xarina

Jubiläum:
zwei Jahre RPG!!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-06-28T19:11:03+00:00 28.06.2017 21:11
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jubiläum. ^^

Das Bild ist wirklich schön geworden.
Die Posen wirken sehr natürlich und individuell.
Auch die Aquarell-Koloration ist wieder einmal wunderschön. :)
Es ist schade, dass ihr selbst nicht ganz damit zufrieden seid. Aber ein Bild mit so vielen Charakteren drauf, ist glaube ich, auch sehr schwierig.

Aber ich finde, die verschiedenen, unterscheidlichen Charaktere sehen klasse aus. Die Personen wirken sehr individuell und man kann ihre Charakterzüge sehr gut erkennen.
Manche von ihnen habe ich ja schon gesehen, aber die Beschreibungen, von alten und (für mich) neuen Charakteren sind wirklich interessant und die Geschichten, die hinter ihnen stehen, klingen toll. Ihr habt euch da echt eine tolle Welt erschaffen. :)
Es freut mich auch, hier mal Jacers und Belenas Kinder kennenzulernen.

Darf ich fragen, warum Laktose-Intoleranz in eurer Welt so gefährlich ist?
(Bin nur neugierig :D)
Antwort von:  Sinelenis
04.07.2017 09:19
Hey du :)

vielen dank ;)
freut uns sehr

Du schmeichelst uns - vielen dank.
Die posen waren gar nicht so leicht, also bei so vielen Leuten - das ist so eine sache.
Aber eigentlich sind wir nur nicht zufrieden, weil das Papier doof war. Die Sturktur war zu viel.
Wir lernen noch :)

<3
wir versuchen auch unseren Charakteren ein Charakter zu geben - damit sie nicht "nur ein Bild" haben sondern eben "ein Leben".
Mal klappt es besser, mal schlechter :)

Ja, die "drei" (bzw zwei) wollten wir schon ewig mal gezeichnet haben ...^^
Bellatrix sieht aus wie ihre Mama (die hat sich auf der Erde ihre Haare noch braun gefärbt)

Zufall?
Die meisten Menschen in Deutschland bekommen von Laktose-Intoleranz "nur" bauchschmerzen (und andere Beschwerden) (gibt natürlich auch hier wieder ausnahmen - ist uns klar) und es ist etwas mit dem man "gut leben kann" - auf der Erde gibt es so viele Produkte eben ohne Laktose uns - also hier ist es "nicht schlimm" (klingt komischer als es sollte - und wie es auf der Welt aussieht wissen wir auch nicht.)
Und auf Huero E ist es eine seltene Krankheit - die tödlich ist.
Wilam lag sehr lange im Koma deswegen udn Solja hatte schon angst ihn zuverlieren.
Er ist aufgewacht, als Solja ihm gesagthat, sie sei Schwanger von ihm
(Das hat nämlich auch ganz schön gedauert, weil sie nicht schwanger wurde)

Bei noch mehr fragen, frag uns gerne ;)

LG :)
Antwort von:  Nudelchen
05.07.2017 20:28
Ja, das mit den Posen kann ich mir sehr gut vorstellen.

Das merkt man, finde ich, sehr gut bei den Charakteren. Sie wirken auch sehr lebendig in der Art, wie sie abgebildet sind.

Wie niedlich! ^^

Achso, verstehe.
Der Arme! Und die arme Solja.
Aber es freut mich für die beiden, dass er doch noch aufgewacht ist! :)

Dankeschön! ^^