Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Maricu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2017 16:29
Vielen lieben Dank fürs AL!! °_° <3
Das freut mich wirklich sehr, vorallem da ich viel Zeit in dieses Bild gesteckt habe!

- - - - - - - - - - - -

Und endlich mal wieder ein originales Bild (kein Fanart)! \ o / Muss ja auch mal sein :D
Wie so oft natürlich wieder mit Fantasy-Thema! Und Pflanzen!

Rehe und ähnliche Tiere zu zeichnen ist übrigens echt schwer. Aber ich mag sie auch in echt super gern, es sind einfach so super süße und liebe Tiere <3
Nicht weit von meinem Wohnort entfernt gibt es einen super Wildpark, wenn man Glück hat, kann man dort sogar auch Rehe streicheln. Ich bin eindeutig viel zu selten dort U_U

(Haha, man kann sogar angeben was für Pflanzen auf dem Bild sind? :D "Gras", "Äste" - wie geil XD)


- - - - - - - - - - - -
Noch mehr von mir gibts auch auf:

https://twitter.com/Maricu_Mana <-- da erzähl ich auch ab und zu was ich so mache und retweete Fanart und andere tolle Bilder!
http://maricu-mana.deviantart.com/ <-- dafür hat die Seite hier eine bessere Bildqualität als Twitter~
http://maricu.tumblr.com/ <-- und tumblr hab ich übrigens auch :D
Themen:
Tiere (real), Elfen und Feen, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Hirsche / Rentiere, Äste, Sonstige Blume, Bäume, Gras

Unterthemen:
Elfen

Charaktere:
Eine Elfendruidin! Und ein Rehbock.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikao
2017-06-26T19:29:44+00:00 26.06.2017 21:29
Sehr schönes Bild!
Neben der Elfendruidin selbst (die ich einfach nur hinreißend süß finde XD) gefallen mir vor allem die Muster in den Bäumen. Sie haben so was wunderbar fantasy-cartoonhaftes an sich.
Antwort von:  Maricu
13.07.2017 18:16
Sorry für meine späte Antwort, aber vielen Dank für deinen Kommentar!
Fantasy-Cartoon ist quasi meine Schwäche :D
Von:  AutisticBunny
2017-06-19T19:17:28+00:00 19.06.2017 21:17
Awww ein echt schönes Bild. AL vollkommen verdient :3
Ich finde die Farben sehr schön gewählt.
*folgt dir erstmal auf Tumblr*
Antwort von:  Maricu
20.06.2017 12:00
Dankeschön!! <3
Freut mich, dass es dir gefällt und vielen lieben Dank für deinen Follow auf Tumblr :D
Von:  Aurora-Silver
2017-06-19T10:20:46+00:00 19.06.2017 12:20
Glückspilz : >
Antwort von:  Maricu
19.06.2017 20:10
...?
Antwort von:  Aurora-Silver
19.06.2017 20:11
Du bist schon wieder in den AL gelandet :'D
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-06-17T06:23:33+00:00 17.06.2017 08:23
Hey Maricu, da hast du ein traumhaft schönes Motiv gezaubert. Das junge Mädchen hat ein tolles Design. Ihre Pose ist gut gewählt. Die ganzen Details bei ihr sind top - die einzelnen Haarsträhnen lassen das Haar noch viel schöner wirken, dann die Kleinigkeiten an ihrem Outfit und die Blätter an ihrem Stab, echt klasse. Das Reh sieht unglaublich gut aus, auch die Anatomie und der Körper selber - man erkennt es sofort. Das Geweih und die der Kopf sind wahnsinnig toll. Der Hintergrund ist genial, die ganzen Details sind klasse. Die einzelnen Blätter, die Baumstämme, die Blumen, die Gräser - einfach alles ist mehr als gelungen. Da fehlen einem die Worte! Die Outlines sind ordentlich. Die Coloration und auch die Farbkombination sind hervorragend. Deine Licht- und Schattensetzung ist klasse, sowie die hellen und dunklen Übergänge der Schatten. Alles passt sehr gut zu deinem Zeichenstil und harmoniert miteinander.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission
Antwort von:  Maricu
17.06.2017 16:33
Vielen lieben Dank für deine netten Worte <3
Freut mich, dass dir das Bild gefällt! Ich bin immer froh, wenn die Zeit, die ich in ein Bild gesteckt habe, sich gelohnt hat und es auch den anderen gefällt! :D
Von:  Livanya
2017-06-16T20:50:46+00:00 16.06.2017 22:50
Sweeeet! :D
Ich finde Tiere generell auch schwer zu zeichnen! Aber hast du super gemacht! :D
Antwort von:  Maricu
17.06.2017 16:31
Vielen Dank! <3