Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pat   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2017 21:17
Nach schon wieder gefühlten hundert Jahren lade ich nun doch mal wieder hier was hoch.
Mal sehen ob ich es schaffe hier wieder ein wenig aktiver zu werden |D
und ob ich mich dann auch wieder schnell zurecht finde. Denn das ging gerade gar nicht D:

Auf dem Bild seht ihr meinen OC Becca, für die ich bereits seit Ewigkeiten an einer Story pfeile.
Ich hoffe euch gefällt das Bild soweit.
Über konstruktive Kritik und Tipps und Tricks freue ich mich natürlich immer sehr!

besucht mich doch auch auf meiner Künstlerseite
www.facebook.com/patti.farbenfroh


Ist dem Dōjinshi "Code: FIRE" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Foxgirl, Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter, Füchse

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnneR
2017-06-15T07:05:34+00:00 15.06.2017 09:05
Süßer OC den du da hast. Sie ist einen auf anhieb sympathisch ^^

Die Pose ist super, allerdings zu ich mich ein wenig schwer mit ihrer Hand. Die wirkt im Vergleich zum Rest nicht ganz stimmig.

Der Fuchs und der Bildaufbau sind dir super gelungen und die Coloration macht einfach nur Lust auf mehr. :)
Antwort von:  pat
15.06.2017 13:56
Jaaaaa |D mit Händen u. Perspektive tu ich mich noch recht schwer... arbeite aber weiter fleißig drann :)

Danke für die lieben Worte !♡
Antwort von:  AnneR
15.06.2017 15:00
Übung macht den Meister ^^
Ich für meinen Teil erkenne es auch nur. An deine Künste muss ich erstmal heran kommen. Aber auch ich übe fleißig :)

Nichts zu danken. Wenn einen was gefällt soll man es ja sagen ^^
Von:  ruikamo
2017-06-14T21:26:41+00:00 14.06.2017 23:26
Echt schönes Bild! Ich mag das Thema Wald eh total gerne und du bringst das auch durch die Farben super rüber. Ganz zu schweigen von der Pose und dem Fuchs (*-* ich liebe ihn)
Antwort von:  pat
15.06.2017 13:57
Vielen dank ;//; das freut mich voll.
Von:  Oogie-Boogie
2017-06-14T19:43:25+00:00 14.06.2017 21:43
Bodenständig, Charmant und menschlich...
Diese Becca gefällt mir sofort.^^
Antwort von:  pat
15.06.2017 13:57
Freut mich dass du sie magst ;)