Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2017 10:43
Ich bin so langsam momentan... orz
Hier also der zweite Beitrag für die Games-STA im Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich zunächst heimlich in die Steckbriefe der anderen Teilnehmer begeben, um deren Spiele-Vorlieben herauszufinden. Natürlich haben meine Vorlieben aber auch eine Rolle gespielt. x3


Ich habe zwei Spiele mit dem guten Phoenix angespielt auf meinem DS... aber ich bin so schlecht bei sowas. /D Ich habe keins davon je durch geschafft.
Themen:
Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Phoenix Wright

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-06-18T21:34:50+00:00 18.06.2017 23:34
Ich kenne die Reihe tatsächlich nur aus diversen Shows irgendwelcher Conventions, der Rest ist komplett an mir vorbei gegangen - daher kann ich ebenfalls nur die gelungene Perspektive loben, gerade bei so einer doofen Hand, die eh schon kompliziert genug sind >.<
Von:  currypulver
2017-06-18T15:45:16+00:00 18.06.2017 17:45
ich finde die perspektive wirklich klasse geworden und die Colo auch ^^
nur leider kenne ich weder Chara noch Spiel x'D

~ curry
Von:  LadyReyna
2017-06-17T20:02:47+00:00 17.06.2017 22:02
Coole Karte.
Eh auch eins meiner Top lieblings Games. Was ist das rote im Hintergrunt?
Ich erinnere mich gerade an kein Beweisstück.
Von:  Makrel
2017-06-13T16:38:30+00:00 13.06.2017 18:38
Allein weil es eine Phoenix Wright Karte ist, muss ich sie direkt mal zu meiner persönlichen Favoritenliste der Aktion hinzufügen >///< Ich habe die ersten drei Teile und das Crossover Prof. Layton vs. Phoenix Wright gespielt und ich liebe diese Spiele einfach :) Du hast Phoenix während einer typischen Handlung dargestellt, da fehlt nur noch das dicke "HOLD IT!!!" oder "OBEJECTION!!!". Wirklich eine tolle Pose. Auch die Koloration ist, wie schon bei deiner Harvest Moon Karte, sehr schön geworden. Besonders gefällt mir natürlich der Anzug, weil du da die tiefsten und interessantesten Schatten gesetzt hast. Das Blatt Papier hat einen schönen Schwung und auch der Hintergrund ist nicht zu schlicht, sondern unermalt Phoenix' dramatischen Fingerzeig x3
Antwort von:  SailorCherryknoedel
13.06.2017 20:21
Es war nicht einfach, eine Pose zu finden, die typisch für Phoenix war, die es aber aus genau dieser Perspektive noch nicht gab /D Freut mich aber, wenn es gelungen ist.