Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2017 11:33
Hier ist mein OC Vega in meinem Moleskine Aquarellskizzenbuch noch einmal verewigt. Die Galaxie erscheint mir hier zu bläulich - doch ich wollte nicht die puren Aquarelltuschen verwenden (wie bei der ursprünglichen Kakao-Karte > da wären die Farben ganz schnell weg, wenn man es intensiv haben möchte).

Ist dann mehr oder weniger ein "Redraw".
Verwendete Referenz:
Meine KAKAO-Karte diente als Referenz

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Größe:
21x13cm

Papier:
Moleskine Watercolour Album, 200g/m2, kalt-gepresst

Technik:
Schmincke Horadam, Colorex Aquarelltusche, Finetec Gold, Gelliner weiß

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2017-06-07T12:23:41+00:00 07.06.2017 14:23
Etwas zu winzig aber auch wunderschön...^^
Antwort von:  ullistration
08.06.2017 13:58
*danke* Ich werde einen besseren Scan hochladen, vielleicht sieht man es dann besser.

Das Moleskinebuch hat ausgeklappt einfach ein so großes Panorama-Format.