Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

missmioh   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2017 18:24
Älteres Bild, dass ich für eine liebe Freundin gemalt hatte... Die Farben haben mir super viel Spaß gemacht, besonders auf der Ananas :-P

Jedwede Kritik & Anmerkungen sind herzlich willkommen!

Michelle

<3 Instagram
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Füchse

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neven
2017-06-08T21:16:12+00:00 08.06.2017 23:16
Es macht mir echt Spaß das Bild zu betrachten. Die Farben passen super gut zusammen und fühlen sich so ...sommerlich an. Wenn das geht. Vor allem der türkise HG.
Der Fuchs und dir Ananas sind dir echt gut gelungen und die Idee sie so zu kombinieren finde ich echt toll. :D
Einfach echt ein cooles Bild, danke! :D
Antwort von:  missmioh
12.06.2017 15:08
Vielen Dank für dein liebes Feedback :) Der Sommer wahr wahrscheinlich meine größte Inspiration für dieses Bild haha!
Von: abgemeldet
2017-06-05T22:40:32+00:00 06.06.2017 00:40
Aah, das ist super. xD
Ich bin auch die Ananas besonders gut! Die Blätter sehen klasse aus und der Farbverlauf auf der Frucht von Rot zu Grün ist auch sehr chic!
Antwort von:  missmioh
12.06.2017 15:05
Ich danke dir, Dork! :) Der Farbverlauf hat mir wohl auch am meisten Spaß gemacht in diesem Bild...
Von:  Nudelchen
2017-06-05T18:07:14+00:00 05.06.2017 20:07
Das ist ja ein niedliches Motiv! ^^
Der Stil ist richtig süß!
Und das Bild ist wirklich toll gezeichne. Die Ananas sieht so cool aus! :D
Antwort von:  missmioh
12.06.2017 15:04
Vielen Dank Nudelchen, freut mich, dass es dir gefällt :)