Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Himmelsfuchs-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2017 19:31
Hier mein Beitrag zur Galaxy-STA des Kakao mit Zimt - Zirkels :) Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyfesa
2017-06-12T09:28:06+00:00 12.06.2017 11:28
Die kleine Fee ist wirklich niedlich geworden und ihr Leuchten kommt sehr gut rüber (auch wenn mich die dunklen Ränder dabei etwas irritieren) :) Interessant finde ich die Farbkombination in der Mitte mit Gelb, Rot und Blau, also wo sich quasi die drei Primärfarben berühren :D, das hat irgendwie was. Als Karte zum Thema "Galaxie-Muster" finde ich persönlich allerdings, dass hier etwas wenig "Galaxie" zu finden ist. Der Hintergrund, auch wenn der wolkige Effekt mit den Blau- und Grautönen ganz hübsch ist, sieht für mich mehr nach einem winterlichen Abend- bzw. Nachthimmel mit Wolken oder Nebel aus. Eine Galaxie kann ich hier, zumindest nach meiner Vorstellung davon, eher nicht entdecken. Gleichzeitig finde ich, dass der Himmel hinter dem Motiv doch sehr in den Hintergrund rückt. Demnach ist dies für mich zwar eine ganz hübsche und farblich interessante, aber speziell zum Thema nicht ganz optimal umgesetzte Karte. Ich hoffe meine Erläuterung ist nachvollziehbar :)
Von:  NoraZ
2017-06-10T07:52:41+00:00 10.06.2017 09:52
Ein sehr interessanter Galaxyeffekt. Es stand ja erst irgendwie in Frage ob die Karte ausreichend wäre, aber jetzt so zum späteren Betrachten muss ich schon sagen, die hat echt was. Ein nachthimmel der in Galaxy übergeht. Die winzige Fee ist so toll <3 Ich liebe den kräftig leuchtenden Effekt um sie herum. Was mir hier auch sehr gefällt ist, dass sich Hintergrund und Blume + Fee sehr deutlich voneinander abheben. ^^
Von:  Tallulah
2017-06-04T08:48:59+00:00 04.06.2017 10:48
Noch gar keinen Kommentar? Na dann versuche ich es mal:
Der Umriss der Fee ist niedlich und das gekräuselte rund um das Licht wirkt sehr interessant und deine Motive heben sich klar vom Nachthimmel ab.
Ich hätte mir diese kräftigen Farben allerdings ein wenig mehr im Nachthimmel gewünscht, da es ja um Galaxiemuster geht, wäre das Blumengrün nicht da würde ich sagen da hat jemand Feuerwerkskörper entsendet nun qualmt es am sonst Sternen klaren blauen Nachthimmel.
LG Tallu
Was soll das weiße bei der Blume sein? Sind es Lichtreflexe oder sogar Flügel von Insekten?
Antwort von:  -Himmelsfuchs-
06.06.2017 21:01
Vielen lieben Dank für dein Kommentar:)
Ich wollte Blütendolden andeuten aber ich fürchte sie sind etwas zu dick geraten x.x