Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2017 19:34
"Möge jeder still beglückt
seiner Freuden warten!
Wenn die Rose selbst sich schmückt,
schmückt sie auch den Garten."

~ Friedrich Rückert ~
___________________________

Hallo meine Lieben,
mein erstes vollfarbiges und detailliertes Artwork zu meinen beiden OC's Pusteblume und Rosemarie ist endlich fertig! *0* Und das macht mich sehr glücklich ♥
Ich hoffe, ihr mögt die beiden und derer Illustration. Auf das Motiv selbst bin ich ganz besonders stolz, die Ausführung ist mir leider doch nicht so gut gelungen wie erwartet... Dennoch bin ich zufrieden und möchte es jetzt ruhen lassen.
___________________________

"Es gibt keinen Garten ohne Unkraut."
~ Sprichwort ~
___________________________

Habt eine schöne Woche mit hoffentlich ganz viel Sonne und wenig Pollen! :)
Liebste Grüße, eure Mjern


Ist dem Dōjinshi "Das letzte Edelweiß" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Blätter, Rose, Sonstige Blume, Gras

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Haare: lang

Format:
A4

Arbeitszeit:
ca. 23h

Manga:
Längerfristig möchte ich gerne eine Geschichte zu den beiden illustrieren! :) Bleibt also gespannt ... :3

Facebook:
https://www.facebook.com/MjernArt/

Entwurf:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/465806/2635553/

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2017-05-25T14:02:20+00:00 25.05.2017 16:02
Wow...wunderschön!
Das Bild ist echt klasse und super toll ausgearbeitet.
Allein die ganzen Pflanzen sehen richtig toll mit all den kleinen Äderchen aus.
Auch die Gijinka erkennt man hier super gut.
Die zwei sind sehr schön gezeichnet und super in Pose gesetzt.
Ein Hammer Bild!
Antwort von:  Mjern
25.05.2017 18:40
Vielen lieben Dank! qwq Freut mich, dass die beiden gut ankommen und dir das Bild gut gefällt :') ♥
GLG, Mjern
Von:  Soshoya
2017-05-25T11:51:29+00:00 25.05.2017 13:51
Mag die Idee! :) Super! Die Posen wirken auf mich teilweise noch etwas steif. Die Gesamtwirkung allerdings ist überzeugend. Tolle Koloration. Ich schlag auch AL vor. ;)
Antwort von:  Mjern
25.05.2017 18:39
oh vielen dank :') <3
Von:  Iovena
2017-05-24T16:52:50+00:00 24.05.2017 18:52
Das ist so wunderschön. Alleine die Idee ist originell, das erinnert mich an Bilderbücher aus meiner Kindheit, die ein ähnliches Thema hatten. Mir gefällt besonders gut deine Interpretation vom Löwenzahn (der in meinen Augen kein Unkraut, sondern ein Überlebenskünstler ist ;) ). Auch die Coloration ist sehr sauber mit schönen Lichteffekten, dazu detailverliebt, ohne überladen zu wirken. Ein sehr schönes Bild und definitiv verdientes AL. Herzlichen Glückwunsch dazu :)
Antwort von:  Iovena
24.05.2017 18:54
Ich Genie, jetzt bin ich in den Zeilen verrutscht XD Ich wollte sagen, dass ich dich zum AL vorgeschlagen habe^^
Antwort von:  Mjern
24.05.2017 22:56
Awwwwwwwwwwwwww~ WHAT!? *0* Das ist so lieb von Dir qwq Ich würde mich mega freuen, wenn es mit diesem Bild klappt... ich liebe meine beiden OC's und ich möchte unbedingt eine Geschichte zu ihnen illustrieren :') (Ein wenig Werbung kann da nicht schaden ... ;))

Wie toll ;__; Es rührt mich gerade total <3
Ich hatte auch sehr viele Kinderbücher, welche sehr liebevoll mit Pflanzen und Tieren illustriert waren - irgendwie wollte ich eben genau sowas machen... nur moderner... evtl. auch für Ältere. Daher freut es mich mega, diesen Effekt erzielt zu haben(!) x3

Pusteblume hatte ich mir im Sommer 2014 ausgedacht, als ich in einem Garten voller verblühter Löwenzähne saß ♥ Der Rest kam dann irgendwie von alleine... Auf ihr Design bin ich ganz besonders stolz - bin froh, dass es so toll ankommt! ^.^
(Im Übrigen gefällt mir deine Ansicht über den "Überlebenskünstler" sehr gut - ich denke, das werde ich mit verarbeiten ;) Pusteblume selbst muss das eben lernen... sie zweifelt sehr an sich und hat weniger Selbstbewusstsein... sieht sich als Unkraut - ich denke, das wäre sehr gut für ihre Entwicklung! :))

Ich muss leider zugeben, dass ich zum Ende hin das Gefühl hatte, zu viel gemacht zu haben... es also doch überladen ist qwq ... bin aber froh, dass es auf viele wirklich sehr stimmig wirkt. Evtl. bin ich zu streng mit mir ^^'
Es freut mich auf jeden Fall mega, dass es Dir so wahnsinnig gut gefällt!!! *---*
Ich hoffe einfach mal, dass es viele interessieren wird :D

Bis dahin
GLG, Mjern
Antwort von:  Iovena
24.05.2017 23:33
Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen, dass du AL wirst. Mit dem Bild hast du es jedenfalls verdient. Mir ist auch wieder die Autorin eingefallen - Ida Bohatta. Meine Oma hat diese ganzen kleinen Kinderbücher und die lese ich heute noch gerne, weil die Bilder einfach so schön sind. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was aus der Geschichte wird. Diese Einstellung zu sogenanntem Unkraut habe ich auch meinem Professor für Botanik zu verdanken, der immer sagte: "Es gibt kein Unkraut, nur Beikraut." Und es stimmt ja, Löwenzahn kann an den seltsamsten Orten unter den widrigsten Umständen wachsen - eigentlich sehr bewundernswert, mit wie wenig sich diese Pflanze zufrieden geben kann. Ich hoffe mal, das lernt Pusteblume auch noch ;)
Von: RuffysKreationen
2017-05-24T16:28:49+00:00 24.05.2017 18:28
Ich habe mir sehr gern die Zwischenschritte angesehen und das Resultat ist wirklich wunderschön geworden! *___*
Die Posen deiner beiden Mädels finde ich richtig gut und das ganze Grün um sie herum ist auch klasse.
Besonders gefällt mir einfach deine Colo! Sie wirkt so weich, die Übergänge sind einfach nur so gut geworden! Licht und Schatten hast du hier super eingefügt, nicht zu hart, was ich persönlich am meisten mag :'D
Der Glanz in Rosemaries Haaren sticht sehr schön hervor, aber auch Pusteblumes Frisur ist mehr als gelungen! Die Löwenzahnsamen sehen sehr realistisch aus!
Das Bild ist einfach nur ein Traum!
Antwort von:  Mjern
24.05.2017 22:49
Oh *-* was für ein schöner, ausführlicher Kommentar! qwq
Vielen lieben Dank dafür ♥
Es freut mich wirklich sehr, dass dir das Bild, so wohl das Motiv als auch die technische Umsetzung, gut gefällt! Meine Colo ist so speziell und mich nervt sie oft selber, aber ich denke diesem Bild hier hat sie sehr gut getan und sie passt auch dazu :') Das saftige Grün und Pusteblumes Haar finde ich mit am besten ^.^ Schön, dass man das auch sieht! :)
VIELEN DANK & LIENSTE GRÜßE <3
Mjern
Von:  Kim-kun
2017-05-23T20:25:33+00:00 23.05.2017 22:25
*.* Ist das schön. Die Liebe zum Detail ,die strahlenden Farben *-*
Antwort von:  Mjern
24.05.2017 09:53
oh ^////^ Vielen lieben Dank <3 :')
Von:  Nudelchen
2017-05-23T18:32:45+00:00 23.05.2017 20:32
Wow, wie wunderschön! *_*
Das Bild sieht einfach toll aus!
Pusteblume und Rosemarie sehen richtig lebendig und lebhaft aus!
Die Umgebung der beiden finde ich auch richtig klasse, die vielen Details und Einzelheiten sind richtig liebevoll.
Und die Koloration ist der Hammer! *_*
Antwort von:  Mjern
24.05.2017 09:54
awwwwwwww DankeschöN!! *0* ♥♥♥ *freu*
Ja... irgendwie war es schon eine Herzensangelegenheit :3 Freut mich, dass dir alles so gut gefällt ^.^ Die Details mag ich auch sehr gerne.
GLG
Antwort von:  Nudelchen
24.05.2017 19:50
Ja, das kann ich mir vorstellen, glaube ich! ^_^