Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
fertige Skizze
Flat Colo
Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2017 00:04
Einleitung
Heh... Ich weiß nicht, ich bin immer noch in der Stimmung von wegen "Ich will knuffiges Zeug zeichnen", wie ich bei meinem letzten Bild schon geschrieben habe. Deswegen hier ein kleiner Gaster, Zarla's Handplates Version.

Was ist Handplates?
Handplates ist ein Alternatives Universum zu Undertale, die die Userin Zarla entwickelt hat. Sie erzählt in comicform eine sehr interessante Geschichte über W. D. Gaster und Sans und Papyrus. Ich kann es allen UT-Fans nur empfehlen! Zumal ich den Comic auf deutsch übersetze und auf dA hochlade. Und vor allem... Dieser Comic ist so emotional! Um es auf englisch besser auszudrücken: "All my feels!!" Ich liebe es! ♥

Wegen der Zuordnung:
Gaster ist ein Charakter aus Undertale, das Design stammt aus der AU Handplates, daher Fanserie.

Zum Bild
Als Zarla ihn auf diesem Bild zeichnete, sagte ich laut "OMG ist der süüüüß!", sodass ich mir vornahm, ihn irgendwann zu zeichnen. Dann kam meine seltsame Stimmung und das war der perfekte Zeitpunkt, haha.

Ich denke, Gaster ist ein Bücherwurm, kaum wegzubekommen von seinen geliebten Büchern, wie Zarla auf dem oben erwähnten Fanart darstellt. Ich fragte mich, ob er in dem Alter schon lesen kann (er wirkt so jung!), so kam ich auf den Gedanken, ob er seine Eltern oft danach gefragt hat, ihm etwas vorzulesen.

Es ist einfach und... ein kleines Bildchen, aber ich hoffe, es geht okay :3

Zum Schluss
Ich hoffe, ein paar User mögen es. Mein UT Zeug scheint ja eh nicht gut hier anzukommen, aber das hält mich nicht davon ab, hier noch meinen Kram hochzuladen, lol.

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Zarlas Handplates Version

Themen:
Fanserie, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
W.D. Gaster

Zeit:
2 Tage, aber wohl um die 2-3 Stunden insgesamt

Charakter:
W. D. Gaster © by Toby Fox, Design von Zarla

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare