Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2017 23:51
Das ist meine Frühlingswichtelkarte für Littlekitoh.
Aus ihrer Liste habe ich mir Sailor Jupiter und Osterglocken herausgepickt.
Da Makoto Blumen liebt und der Frühling ansteht, dachte ich mir, dass die Kombi ganz gut passt^^
Die Osterglocken im Hintergrund sind komplett mit Washi Tape beklebt.

Material: Copics, Washi Tape, schwarzer Multiliner

Status: vergeben


________________________
Facebook:
Instagram: kathastrophe.art
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2017-05-20T14:09:17+00:00 20.05.2017 16:09
Sie wirkt so friendlich...
Aber was plant sie wohl?
Von:  AkiraBlossom
2017-05-20T11:23:31+00:00 20.05.2017 13:23
Wirklich eine schöne Karte *^* Ich finde es beeindruckend, wie genau das Washitape aufgeklebt ist.
Davon abgesehen, finde ich außerdem Jupiters Pose super gelungen. Und außerdem mag ich, wie du bei deiner Kolo Farbverläufe benutzt. Gerade bei den Haaren und dem Rock sieht das klasse aus.