Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bura   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2017 19:58
Ein Fanart zu Walther Moers' Buch Rumo als Tauschkarte für Zeolith auf KaKAO-Karten.de Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Literatur (Sonstige)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greymouse
2017-05-20T18:12:51+00:00 20.05.2017 20:12
Eine Karte zu Rumo und die Wunder im Dunkeln! Da es mein Lieblingsbuch ist freue ich mich gerade tierisch begeistert ein Bild dazu zu sehen. ...Ich glaube, ich sollte es mal wieder lesen...
Das Bild ist unglaublich toll und die Colo wirkt lebensecht. Rumo sieht wirklich entkräftet aus, also nochmal Pluspunkte für die Pose und die Mimik.
kurz: so toll *_*