Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katarina-Kirishiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2017 01:17
VIDEO LINK: https://youtu.be/gdtFKkvGg10
germ: Hab is jetzt immer nur mal kurz Zeit gehabt um zu zeichnen und natürlich wähle ich dafür ein total detailreiches Bild xD Naja mir gefällts und es war die 7 Stunden arbeit wert :'DD
Dazu habe ich noch alles aufgenommen und in ein Video zusammen geschnitten :3 Es is glaub ich ziemlich witzig, da ich die meiste Zeit Sachen ausprobiert habe xD So viele Farben sind echt schwer zu koordinieren :'D
Hoffe es gefällt euch :)

Material:
~ Laptop (Toshiba)
~ Graphic Tablet (Cintiq 13HD)
~ Clip Studio Paint

Feel free to take a look at what sites I’m on besides this one:
~ http://katarina-kirishiki.flavors.me/

If you want to support me you could also buy me a coffee: https://ko-fi.com/A883Q9W
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2017-05-14T13:13:08+00:00 14.05.2017 15:13
Uih, sehr stylish. *-*
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
14.05.2017 16:47
dankee :D