Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pleasure   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2017 20:18
hallo zusammen,

erschreckend, es ist der 10.mai und ich habe dieses jahr tatsächlich bisher nur eine karte gemalt xD
grund: ich habe dieses jahr mit dem spiel path of exile (kurz PoE) angefangen, da mich diablo 3 nur noch gefrustet hat ... und ich war unterwegs: zug -> moskau, transsib -> vladivostok, fähre -> sakaiminato (japan), zug -> hiroshima, kinosakionsen, osaka, kyoto, tokyo, flug -> heimat

zu sehen ist das geburtstagsgeschenk für Panda-chan :D ich habe ihren OC Mâne in meine engelset-kartenreihe gesteckt!

gruß chriss :p

Edit: vielen lieben dank für den titel AL :D
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2017-05-11T19:03:07+00:00 11.05.2017 21:03
damn...das ist ne kakao, alter schwede....wie fein ist die denn gemacht ;_________;b echt hammer, meinen größten respekt and dich *tief verbeug


ich werd mal ganz unschuldig auf den Al button drücken
*daumen hoch
Von:  Oogie-Boogie
2017-05-11T14:11:52+00:00 11.05.2017 16:11
Oh...
Elegante und tolle Engelin.^^
Von:  Panda-chan
2017-05-10T19:36:05+00:00 10.05.2017 21:36
Du bist mir der Transsib nach Japan gefahren? Das ist ja mal abgefahren! ;)
Auf jeden Fall aber auch auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die traumhaft schöne Karte! *___* Ich bin immer noch ganz verliebt von deiner anmutigen Interpretation meiner Mâne. Sie ist eine echte Perle in meiner Sammlung!
Antwort von:  pleasure
18.05.2017 18:22
ach panda-chan :} ich freu mich so sehr, dass ich sie verwenden durfte und sie nicht out of character ist - danke, dass ich weiß, dass ich bei deinen oc's eigentlich nichts falsch machen kann und alles wagen darf, auch wenn es nicht hundert pro passt! *umherz*
ps. ja, das war mal eine etwas größere reise zusammen mit meiner besseren hälfte (aka deine Losfee bei der sta)
Antwort von:  Panda-chan
21.05.2017 12:36
Oh! Ich sehe ja jetzt erst, dass die Karte AL geworden ist! Herzlichen Glückwunsch!!! ;)
Von:  Inaa
2017-05-10T19:00:09+00:00 10.05.2017 21:00
Soo ein schönes bild!!! Top! :)