Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2017 01:42
Wow, endlich hat es doch tatsächlich mal ein Disney Bild in meine Galerie geschafft °w°
Das ich dass noch erleben darf als alter Hase x'D

Ich bin wirklich mega froh das ich bei dem tollen Fanart Project einer ganz lieben Künstler-Freundin auf FB mitgemacht habe x3
Man durfte sich insgesamt 3 verschiedene Disney Figuren oder Paare aussuchen und diese nach eigenen Wünschen durchnummerieren, meine Nummer #1 waren Aladdin und Jasmin, weil ich den Disney Film immer noch absolut wunderschön finde und auch dieses limitierte Outfit der Beiden sofort meine Aufmerksamkeit gestohlen hatte.. ich musste und wollte es unbedingt zeichnen xD
Und dann bekam ich die beiden auch noch, besser hätte es nicht laufen können ^////^

Ich hoffe ich habe den typischen Disney-magical-Flair so gut es ging rübergebracht und das Bild findet bei dem ein oder anderen Gefallen ^__^/


Used Stuff:
xColoreXx
xSchmincke Horadam Aquarellx
xPolychromosx
xDr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Themen:
Aladin

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Aladin, Jasmin

Unterthemen:
Aladdin (Disney)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoMarch
2017-12-22T21:11:22+00:00 22.12.2017 22:11
Wow. Finde die Szene im Mondschein mit den beiden sehr schön. Die Detaillierte Zeichnungen der Ornamenten hast du sehr gut hinbekommen. Der Himmel und der Mond sieht auch wunderschön aus, kein Wunder das die beiden sich beim schönen Mondschein verliebt in die Augen schauen. Einfach Wunderschön. ^-^
Von:  Edphonse15
2017-12-07T12:30:40+00:00 07.12.2017 13:30
Aladdin ist einfach mein Lieblingsdisney-Film. Er ist so n lieber °^°
Tolles Fanart. Dein Stil fügt sich hier gut ein. 
Ich mag die Colo und die kleinen Details, die es richtig orientalisch machen :)
Antwort von:  Trey
07.12.2017 20:25
ohja aladdin ist auch einer meiner lieblings disney filme ^^
und ich freu mich wenn dir das bild gefällt : 3
vielen lieben dank! ^^
Von:  Turtlelover
2017-05-09T15:42:13+00:00 09.05.2017 17:42
Wirklich ein tolles Motiv.
Die vielen kleinen Details in der Kleidung ist der Hammer.
So ein hübsches Paar.^^
Und zuerst hat mich der rosa Mond etwas irritiert, aber er bietet letztendlich einen schönen Kontrast.
Kommen noch mehr Disney-Bilder? X3
Antwort von:  Trey
09.05.2017 18:49
vielen dank für das lob ^///^

der mond ist im original bild mit dem nachthimmel eigentlich noch viel besser im einklang, da sind nämlich viele magenta/violett töne zu sehen, nur mein scanner schafft es leider nie das so darzustellen^^°

hm drüber nachgedacht habe ich noch nicht aber wer weiß :D
Antwort von:  Turtlelover
09.05.2017 19:07
Scannen ist nie einfach.^^"
Aber man kann schon viele schöne Farbtöne im Nachthimmel sehen.
Die Umrandung ist auch toll. Fällt mir jetzt erst auf. XD

Dann bin ich mal gespannt. X3
Von:  Thlayli
2017-05-09T06:38:52+00:00 09.05.2017 08:38
Wow, einfach wow O_O
Das Bild ist wunderschön - die Pose, die Farben, das Feeling *__* Alle in allem einfach ein sehr stimmiges und schönes Bild :)
Antwort von:  Trey
09.05.2017 18:49
vielen lieben dank SuGo! ^-^