Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2017 03:03
Es hat lange gedauert.... aber nun ist es endlich fertig :) Themen:
männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Trauer

Widmung:
-Morgenstern-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Morgenstern-
2017-05-08T00:20:59+00:00 08.05.2017 02:20
ich eill meinen chiaki einfach nur in den arm nehmen und ihm sagen "alles wird gut. du wirst ren wiedersehen! ich weiß das, weil luxi und ich das so geolabt haben! weine nicht mehr mein kleiner!" und gott seit dem bild will ich das nur noch mehr xD
es ist so liebe! so verdammt stimmig das ganze. ich weiß nich was ich noch dazu sagen soll, außer, das ich es kaun erwarten kann, es an meiner rpg wand zu sehen!
Von:  Ellerfru
2017-05-07T12:37:53+00:00 07.05.2017 14:37
Pose und Bildaufbau sind stark! Ich mag die Ausstrahlung hier sehr.
Von:  Serra
2017-05-07T10:44:38+00:00 07.05.2017 12:44
Das Bild ist wirklich unglaublich schön.
Es hat richtig Atmosphäre. Man spürt richtig diese Bedrücktheit (ist das ein Wort? XD) und die Coloration ist unglaublich gut geworden. Vor allem der Himmel ist dir echt gut gelungen~