Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2017 23:16
Zu sehen ist OC Rakanoth (Halbdämonen-mensch) aus meiner selbsterfundenen Geschichte "Meli"

Nachträglich zu seinem Geburtstag am vergangenen 30. April. Bei der Stelle mit dem brennenden Häusern bitte nicht danach fragen, wie ich es gemacht habe, denn ich habe selber keine Ahnung xDDD
Scheinbar hat das Rumexperimentieren wohl geklappt, sodass es einigermaßen so aussieht, wie ich es mir vorstelle :'D

An dieser Stelle große Dankeschön an allen, die Rakanoth zum Geburtstag gratuliert haben, und riesen Dankeschön an diejenigen, die mir Tipps und Vorschläge gegeben haben <3
Ich hoffe, das Bild ist okay so, und ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende

Es gibt bei Facebook auf meiner Künstlerseite auch Speedpainting Video davon
Link zum Speedpainting:
https://www.facebook.com/UukiZeichner/videos/743372895837624/


====================

Besuch mich doch mal bei Facebook:
https://www.facebook.com/uukizeichner/
da bin ich wesentlich viel aktiver als hier ;)
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Paint Tool SAI

Dauer:
etwa 12 Stunden (insg. ohne Pause dazwischen)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-05-07T13:50:30+00:00 07.05.2017 15:50
Eine dramatische Szene...
Das Feuer ist fantastisch umgesetzt!