Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tii   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2017 20:06
mal was ganz anderes :3
ist aus langeweile entstanden deshalb sorrrryyy haha
Themen:
Portrait, Dämonen, Sucht / Drogen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-05-03T15:31:58+00:00 03.05.2017 17:31
Finster... und cool!
Ich hab den Geruch meiner Wohnung im Kopf, am nächsten Morgen, nach der Partynacht. Die Luft von Alkohol und Rauch geschwängert, abgestanden und man selbst körperlich tot, geistig noch lange nicht anwesend und verkatert xD
Den Morgen danach hast du perfekt eingefangen *lach*

Ich bin beeindruckt davon, wie gut du das Sofa hinbekommen hast, ich kenne viele Zeichner, die sich gerade bei Möbeln unfassbar schwer tun, mich eingeschlossen ;-)
Starkes Motiv, vor allem, weil man es so verschieden interpretieren kann. Wenn ich da die Tags von wegen Sucht/Drogen und Dämonen sehe, da ist ordentlich Spielraum zur Aussage der Darstellung.

Flausige Fuchsgrüße von der abgemeldet
Von:  Sunny-Ray
2017-05-03T11:17:16+00:00 03.05.2017 13:17
Sieht aus wie ich mich am Wochende fühle. ^^