Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2017 10:04
Karte für eine STA-Teilnehmerin deren Brief erst verschollen galt. Als ich sie fertig hatte, kam er dann doch noch an :'D Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Sonstige Tierartige, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-05-01T00:00:52+00:00 01.05.2017 02:00
Oh, ein bekannter Name unter den hochgeladenen Bildern...
Ich feiere ja den Gesichtsausdruck vom Papa, so ganz begeistert dürfte er nicht sein von der Idee eine Geschichte vorzulesen.
Mich wundert es nur, dass der/die Kleine das Buch so festhalten kann, ohne dass es runterrutscht :D
Von:  Sharthy
2017-04-23T20:17:15+00:00 23.04.2017 22:17
Ich schließe mich dem an. Ich find den Gesichtsausdruck vom kleinen gelben im Hintegund super, was e wohl mit dem Buch vor hat xD
Antwort von:  Taku
26.04.2017 15:10
Sich eine Geschichte vom papa Anglerfisch vorlesen lassen weil es hieß "alle Kinder machen jetzt die Lampe aus".
Von:  Nudelchen
2017-04-22T19:01:41+00:00 22.04.2017 21:01
Was für ein cooles Motiv! :D
Die Fischwesen sehen total genial aus!
Und die Gesichtsausdrücke erst! Der grummelige Blick vom vorderen Fisch ist richtig klasse.
Außerdem finde ich, dass die Koloration wirklich wunderschön geworden ist. ^^