Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2017 11:06
Hey hoh^^~

Farblich war das ganze schon etwas anders geplant. Aber im ganzen mag ich das Ergebnis <3

____________________________________________________________________________________________________
Ansonsten findet man mich auf Facebook > MissB-fly Dort sieht man WIPs, und einiges mehr an Karten XD

lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-06-13T17:28:43+00:00 13.06.2017 19:28
Das Bild sieht ja auch sehr spannend aus. Eine interessante und sehr hübsche Darstellung von alice im Wunderland ^-^
Das Mädchen sieht wirklich hübsch aus, besonders begeistert bin ich von dem Kleid. Zum einen ist das Kleid an sich sehr gut geschnitten, sieht schon klasse aus. Zum Anderen find ich aber auch die Details auf dem Stoff unglaublich. Hast du diese feinen Linien da wirklich alle selbst draufgemalt. Das sieht alls sehr symmetrisch und gleich aus. Richtig toll! :)
Sie hat aber auch ein sehr liebes Gesicht und das die Haare später zu einem Baum werden ist auch eine interessante Idee. Skurill, passend zum Wunderland.
Und der Hase sieht doch sehr flauschig aus, nur sollte sie ihn wirklich gut festhalten, sonst fällt er vielleicht doch noch runter ;)
Der gesamte Hintergrund ist richtig schön gestaltet. Mir gefällt es, dass du auch da sehr ins Detail gegangen bist beim Zeichnen. Das macht es lebendig. Außerdem finde ich es schön, dass man dort bestimmte Elemente erkennt, die man mit Alice im Wunderland verbindet. Das ist dir gut gelungen ^^

glg
Drachi
Von:  Connylein
2017-04-29T23:58:34+00:00 30.04.2017 01:58
Oh wow, das finde ich mal toll :D
Eine sehr erfrischende Darstellung von einer Alice im Wunderland - mal weg von den blonden Haaren und sanften Outfitfarben.

Besonders das Gesicht finde ich sehr hübsch und die Haare. Besonders wie die Haare in den Hintergrund als Baum überfließen, als wäre dieser direkt aus dem Kopf gewachsen.
Die Blüten hätte ich persönlich schöner gefunden, wenn die auch gezeichnet gewesen wären, aber gut.
Und was ich noch toll finde sind deine Baumkronen, Büsche, die habe eine tolle Struktur. Und die Kleiderfalten - so Hängefalten scheinen dir zu liegen. Kannst du mir da nicht ein wenig etwas davon abgeben? XD
Schön wären aber noch ein bisschen was an Falten in den Puffärmeln oder bei der Oberweite-Bauchübergang.
In der roten Haarschleife ein Tickchen mehr Schatten und beim Schirm oben ein wenig differenzieren, der ist mir persönlich schon fast zu gerade.
Die Arme sind etwas zu kurz geraten oder ihr Baubereich zu lang - darfst du dir jetzt aussuchen, wie es dir lieber ist. Aber an und für sich sagt man als Richtwert Arm inklusive Hand bis zur Mitte des Oberschenkels. Also ruhig an Länge zulegen oder in der Mitte ein Stück wegsäbeln.
Auch bei den Schuhen sieht es extrem kurz geraten aus - ob die überhaupt bequem sind?

Der Hase am Arm ist zum einen lustig, zum anderen habe ich Angst, dass der demnächst runterpurzelt - ich rede mir einfach ein, dass das ein Kuscheltier ist ^^'

Ansonsten noch etwas Schatten von ihr am Boden, auch vom Kleid und dem Schirm.
Und den Turm im Hintergrund etwas plastischer gestalten (die anderen Details teilweise auch, aber die sind ja etwas kleiner als die Türmchen).
Finde ich aber sehr nett, was man alles entdecken kann vom Wunderland =)
Von: abgemeldet
2017-04-20T14:30:23+00:00 20.04.2017 16:30
Wow, so viele details *-*
Ich mag dein Bild sehr und die Farben sehen toll aus, auch wenn du es anders geplant hast :)
Von: abgemeldet
2017-04-20T10:32:08+00:00 20.04.2017 12:32
Das gefällt mir voll gut! Ich mag deinen Stil und die gesamte Komposition - es sieht alles so weich aus!