Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2017 16:59
Dritte und letzte Karte für die Tales of STA!

Diesmal habe ich mir Tales of Berseria vorgenommen, welches ich vor einem knappen Monat wahrlich durchgesuchtet habe! Das Game hat mich wirklich an den Bildschirm gefesselt, die Schicksale tief bewegt und auch zum Nachdenken angeregt, was eigentlich "Gut" und "Böse" ist...!

Velvet (Mitte links) will den Tod ihres Bruders rächen, den Artorius zu verschulden hat, als vor drei Jahren die Scarlet Night stattgefunden hat... Seitdem kann sie ihren linken Arm in einen Monsterarm verwandeln und Daemons das Leben aussaugen. Drei Jahre lang in den tiefsten, dunkelsten Kerker eines Gefängnisses eingepfercht beginnt in einer schicksalshaften Nacht ihr Rachefeldzug...

Begleitet wird sie dabei vom treuen Rokuro, der eine Schuld begleichen muss, von der strahlenden Eleanor, die die Wahrheit mit eigenen Augen sehen will, von Magilou, die eigentlich nichts interessiert, Aizen, der mit seinem Fluch zu kämpfen hat und zu guter letzt Laphicet, der den Gegenpol zu Velvet bildet.

Lässt sich die Welt wirklich in "Gut" und "Böse" einteilen? Ist nur reine Vernunft bar jeglicher Emotion das einzige, was eine Welt vor dem Untergang retten und sie läutern kann?

Berseria hat mich viel gelehrt und ich hoffe, dass die Karte ebenfalls Anklang findet. <3
Themen:
Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Velvet Crowe, Artorius "Arthur" Collbrande, Rokurou Rangetsu, Magilou, Shigure Rangetsu, Melchior Mayvin, Ufemew Wexub / Eizen, Laphicet / Number Two

vergeben an:
Tales of STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taddi
2017-05-15T17:10:10+00:00 15.05.2017 19:10
Woah, so viele Charaktere!!

Tales of Berseria habe ich zeitlich noch nicht durchspielen können, da ich immer nur zwischendurch dran komme, aber bisher liebe ich es absolut! Die Charas sind so toll und die Story..die ist atemberaubend klasse.

Du hast das Game daher genial auf einer Karte untergebracht! Wenn ein Artwork das Spiel beschreiben kann, dann ist es diese Karte! Jeder einzelne Chara auf dieser Karte bringt dessen Eigenschaften gut hervor, das kann man allein von den Gesichtsausdrücken schon deuten, gefällt mir sehr! Das du dazu noch die Scarlet Night eingebaut hast, Artorious...ich finds toll!! Wie gesagt, diese Karte drückt das Spiel einfach klasse aus!

Mein Favorit von deinen Beiträgen. ♥
Von:  Hyacinthley
2017-05-13T20:25:46+00:00 13.05.2017 22:25
Woah, du bist ja irre! O___O
Krass, so viele Charas auf dem winzigen Format! D:
Hut ab, das ist eine wirklich tolle Leistung. :)
Berseria kenne ich leider noch nicht, aber das ändert nichts daran, dass ich das Motiv unglaublich schick finde.
Die Stimmung ist düster und bedrohlich, der blutrote HG kontrastiert zu den eher hell gehaltenen Charas und hebt sie richtig schön hervor. *___*
Es gefällt mir sehr, dass sie alle einen anderen Gesichtsausdruck haben und man daran schon den Charakter der Personen erkennen kann. :D
Sie scheinen ja alle richtig unterschiedlich zu sein!
Es ist interessant, von dir mal eine Copiccolo zu sehen, gefällt mir auch sehr gut! Das solltest du öfter mal machen! *_________*
Jetzt bin ich auch mega gespannt auf das Spiel und muss es mir wirklich endlich auch mal holen. XD

Eine tolle Karte! >3<
Von:  Charoi
2017-05-12T04:28:41+00:00 12.05.2017 06:28
OMG so viele Charas! Auf EINER Kakao! O_____O Hätt ich mich nie rangetraut xDDD Ich hoffe deinen Nerven geht es gut x'D
Erstmal gesteh ich, dass Tales of Berseria mein Liebling aus der Reihe ist. Hab das Spiel nie gespielt, mir aber vor kurzem das Light Novel gekauft und das düstere Setting gepaart mit den interessanten Charas ist einfach genial! Super coole Geschichte! >///<
Und du hast sie alle draufgepackt! Auch so schön mit Velvet und Arthur Rücken an Rücken, verbunden durch die Vergangenheit >-<
Ist definitiv mein Liebling der STA! >/////<
Von:  bakuramaus
2017-04-16T17:01:30+00:00 16.04.2017 19:01
ich kenn die serie nicht aber ich finde du hast die charas schön gezeichnet :D auch die schatten finde ich klasse :O