Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geist   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2017 20:30
Ich möchte anmerken, dass mein Alias auf so gut wie allen Websiten auf denen ich mich bewege „HavetheTouch“ lautet, was sich auch in meinen Wasserzeichen widerspiegelt. Nicht das jemand denkt ich lade hier fremde Werke hoch, so ist es nicht, ich möchte nur konsistent bei einem Wasserzeichen bleiben, anstatt für jede Website ein Eigenes zu machen (habe ich ne Zeitlang getan, das war allerdings sehr ermüdend).


Eine weitere Arbeit die im Oktober 2016 entstanden ist, das war so das Aufwärmen vor meinen Abschlussprüfungen, da ich vorhatte mich danach wieder auf dem Comic zu stürzen.
Da war ich, wie mir die damalige Bildbeschreibung sagt, um 3 Uhr morgens zugange gewesen, was sehr wahrscheinlich ist da ich vermutlich verdammt nervös war wegen den vorhin erwähnten Prüfungen. Hah.
India-Ink in meinem Aquarell-Skizzenbuch. Ein kleines Etwas zu der Hauptfigur Taivo und ihrem ungewöhnlichen Freund, Claudio – in dem Setting die wohl ungewöhnlichsten Freunde die man je gesehen hat. Das hat, mal ab von der Jäger-Beute Dynamik noch ganz andere Gründe, aber die kann ich nicht ausführen ohne was vorweg zu nehmen.


Grüße,
Geist


Artwork, Character/s © Geist


Ist dem Dōjinshi "Ewiger Winter" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Tusche

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Wölfe

Erstellt am:
2016/10/27

Story Zuordnung:
"Eternal Winter"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WittyKitty
2017-04-27T07:35:24+00:00 27.04.2017 09:35
Ich mag deine Zeichnung.Durch den Kontrast mit dem hellen Baum wirken die Zwei noch viel schärfer.

Mir gefällt es sehr gut