Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2017 22:31
Tjaaa also :D War mit einer Freundin unterwegs, und da haben wir uns gefragt, was Elben eigentlich so essen. Dann meinte sie "Stell mal vor, die Gefährten wären voll hungrig, nix zu essen da und dann geht Legolas einfach zu nem Baum und isst die Blätter" XD Tja, also hab ichs direkt mal als kleinen Comic gezeichnet XD Hat echt Spaß gemacht! ♥ Themen:
Doujinshi, J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Legolas, Gimli, Meriadoc "Merry" Brandybock, Peregrin "Pippin" Tuk

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip, Der Herr der Ringe

Zeit:
13-14 Std

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aviendha
2017-04-06T14:16:47+00:00 06.04.2017 16:16
Witzige Idee! Ich schmeiß mich weg. xDD
Antwort von:  Suma
16.04.2017 21:27
War echt awesome XD Danke für deinen Kommi ;3
Von: abgemeldet
2017-04-06T11:37:53+00:00 06.04.2017 13:37
"Eine super Alternative. Echtblätter in Naturgrün mit echtem Fasergeschmack, inklusive Blattläusen." :)
Du/Ihr hattest/hattet wohl die gleiche bzw. eine ähnliche Idee wie mein Bruder in einem RPG XD

Schicke Umsetzung XD
Antwort von:  Suma
16.04.2017 21:28
GEIL!! XD
Inklusive Blattläusen...... XD XD Könnte mich kugeln vor Lachen! XDD

Danke :D
Von:  Ling_Ling
2017-04-06T08:57:56+00:00 06.04.2017 10:57
*haha* ich kann nicht mehr XD - Die Idee ist einfach super lustig und die Umsetzung genial. Legolas erinnert mich auf dem Bild irgendwie an eine stolze Giraffe, wie er so die Blätter direkt vom Baum "isst" XD - Einfach toll! =D
Antwort von:  Suma
16.04.2017 21:29
Danke xD

OMG Ja sein Hals ist vor allem bisschen lang O.O XDD