Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beware_Of_Monster   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2017 14:06
Ein süßer Babydrache an dem ich mein "Glossy Accents" auszuprobieren :3
Ich find er sieht süß aus und mit den Schuppen fast noch besser! :D
Die Schuppen sehr ihr hier:
http://tinyurl.com/drachenbaby

Es gibt auf Anfrage auch Auflagen zu kaufen^^ Ich freu mich über jeden kleinen Wonneproppen der ein Zuhause findet <3

Insgesamt gibt es 10 Drucke alle mit Gloss veredelt!

~~~~~~~~~~~~~~
Besucht mich auch hier:
https://www.facebook.com/Sasha.Illustrations/
http://wool-gatherer.deviantart.com/
Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linni
2017-04-10T12:06:05+00:00 10.04.2017 14:06
Oh ich find den ja richtig putzig! Und die Farben wow!
Und die Schuppen... echt klasse! Auch wenn er mir so ohne doch mehr gefällt! ;)
Antwort von:  Beware_Of_Monster
10.04.2017 22:30
Echt? :D Ich hab glaub ich noch niemanden getroffen der ihn ohne Lieber mochte... ein glück, dass ich ihn auch ohne eingescannt hab^^ Vielen lieben Dank für's Feedback!!!<3
Von:  Nudelchen
2017-04-04T18:30:00+00:00 04.04.2017 20:30
Ist der niedlich! *_*
So ein süßer kleiner Drache!
Die Pastellfarben sehen richtig hübsch aus. Und mit den Schuppen sieht er tatsächlich sogar noch ein bisschen besser aus.
Antwort von:  Beware_Of_Monster
04.04.2017 23:30
:D vielen vielen Lieben dank! So viel Aufmerksamkeit bin ich garnicht gewohnt an einem Tag *____*
der kleine ist wirklich ein knuddel^^ Ich freu mich besonders, dass du dir den Link zu den Schuppen angetan hast. Macht nun wirklich nicht jeder heutzuage.
Antwort von:  Nudelchen
05.04.2017 19:46
Das freut mich sehr! ^_^ Ja, das ist so ein niedliches kleines Ding! *_*
Aber klar. :D