Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ISUKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2017 13:54
Meine Tauschkarte für Mitama, sie hat sich ihre Abelone gewünscht :)

Abelone ist ein Waldgeist und lebt in einem verwunschenen Wald.
Ihre Haare bestehen aus Rauch bzw gehen in Rauch über, ich hoffe das kann man durch die Zeichnung ein bisschen erkennen ;)

Mehr zu mir und meinen Bildern gibts auf Facebook. Ich freu mich auf euch :D
www.facebook.com/isuki.art
Themen:
Elfen und Feen, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-04-03T18:39:24+00:00 03.04.2017 20:39
Die Karte sieht sehr schön aus.
Der Charakter wirkt durch die Pose und den Blickwinkel sehr entspannt und zufrieden. :)
Die herumschwebenden Rauch-Haare sehen wirklich toll aus. ^^
Antwort von:  ISUKI
04.04.2017 20:31
Vielen lieben Dank Nudelchen ^-^
Das Zeichnen der Pose ist meine lieblings Aufgabe beim Zeichnen, daher freue ich mich das diese gelungen ist und Abelone dadurch entspannt und zufrieden wirkt ^^
Ebenso freut es mich, dass dir die Rauch-Haare gefallen ;)
Antwort von:  Nudelchen
04.04.2017 20:33
Echt? Das ist ja cool! :D
Scgön, dass dir das so Spaß macht! ^_^
Antwort von:  ISUKI
04.04.2017 20:38
Hehe ja :D dafür mag ich am wenigsten Haare zeichnen und Haare colorieren.. das will mir einfach nie so gelingen, wie ich es mir vorstelle... meistens wirken die Haare dann so steif, weil ich mich dabei so sehr bemühen muss und alles ganz langsam und vorsichtig zeichne... aber gerade das schnelle Arbeiten bei Haaren, macht diese so locker und luftig :D
Antwort von:  Nudelchen
04.04.2017 20:41
Hm, das ist Schade. Aber es ist wahr, wenn man zu langsam bei den Haaren arbeitet, dann wirken sie nicht mehr so natürlich.
Ich mag es eigentlich ziemlich gerne, Haare zu zeichen, da mir das eigentlich recht locker von der Hand geht und irgendwie "entspannt" ist :D
Antwort von:  ISUKI
04.04.2017 20:45
Stimmt, die meisten mögen es Haare zu zeichnen :D ich hoffe, dass sie mir auch irgendwann man locker von der Hand gehen :D
Antwort von:  Nudelchen
04.04.2017 20:48
Dafür haben andere dann mehr Probleme mit Posen :D
Bestimmt! ^_^