Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cowslip   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2017 17:10
Ein kleines Bild zum gestrigen 1 April für die Gijinkadex Seite auf Facebook (ov<)
Es hat viel spaß gemacht mal in die Richtung zu Arbeiten, jedoch möchte ich den Bisherigen Kleidungsstil beibehalten. xD
Alleine weil ich zugeben muss Charaktere mit Tattoos zu vermeiden... Mal ist okay jedoch auf Dauer müsste ich mir für solche Aktionen Schablonen anlegen XD

Characters: Shigatsu (Mimikyu) and Tsuitachi (Torracat)

Ich hoffe ihr seit auch gut durch den 1 April gekommen und hattet viel spaß.♥
Themen:
Pokémon, Japan (Sachthema), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Mimigma (778), Miezunder (726)

Unterthemen:
Gijinka

Zeit:
knapp 4 Stunden

Programm:
Photoshop CS3

Character:
Shigatsu & Tsuitach

Event:
Cowslip GijinkaDex - 1 Aprilscherz 2017

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2017-10-09T20:02:55+00:00 09.10.2017 22:02
So cool *.*
Badassness-Fan-Hype x'D
Die beiden sehen klasse aus!

Grüße
Mae^^
Von:  Doongie
2017-04-03T22:30:01+00:00 04.04.2017 00:30
omg wie geil xD
die sehen aus wie yankee, nur dass ihr rock zu kurz dafür ist XD <3
Von:  Roy
2017-04-02T15:16:04+00:00 02.04.2017 17:16
Soooooo cool!! :O
Ich finde die Tattoos klasse. Würde die beiden gerne mal ohne diese störende Kleidung sehen. :D
Natürlich nur wegen der Tattoos. |D Und ich mag Shigatsu Schuhe haben. >///< Die sehen ultra bequem aus.
Antwort von:  Cowslip
02.04.2017 22:10
Freut mich das sie dir gefallen, jedoch muss ich da etwas Wind aus dem Segel nehmen XD
Die Tattoos sind nur soweit gedacht wie man sie sieht da es nie mehr seien sollte, als was es ist XDDDD
Aber mit den Schuhen kann ich dir zumindest weiter helfen das sind 'Pantoletten' ... gibt es als Haus aber auch als Sportschuhe ouo