Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2017 17:06
Schon 90 Kakao-Karten, yay!
Meine Geralt und Plötze-Karte ist fertig. <3 Das hat echt enorm Spaß gemacht, mal wieder so fein und detailiert zu arbeiten... Und sich soviel Zeit nehmen zu können ^_^ Ich finde langsam wieder so richtig Freude am Malen.

Da ich selbst nie TheWitcher gespielt habe, musste ich natürlich mit reichlich Referenzen arbeiten, aber es war tierisch entspannend.

Die Karte ist im Rahmen der Kettentauschaktion des Milk & Chocolate Zirkels entstanden, für Risto.
Verwendete Referenz:
Ich habe nach Geralt und Plötze und Toussaint gegoogelt und da verschiedene Bilder als Referenz genommen ^_^ Und mir da was zusammen gebastelt

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), The Witcher

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Geralt von Riva

Unterthemen:
The Witcher 3: Wild Hunt, Tauschkarten

Format:
Kakao

Kartenstatus:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2017-04-02T16:59:13+00:00 02.04.2017 18:59
OH MY LORD, DU MACHST MICH KAPUTT!!!!!!!!!! T____________________T IM BESTEN SINNE!!!!!!!!!!!!!!!!
Da schießen mir direkt die Tränen in die Augen, WEIL ICH WITCHERSO LIEBE UND DEINE KARTE EINFACH SO WUNDERSCHÖN IST T____T♥♥♥ Ein schöneres Motiv hätte ich mir aus meiner Liste eigentlich gar nicht wünschen können und ich freu mich gerade so übertrieben, dass du dich dafür entschieden hast UND ganz natürlich, dass dir das Malen auch so viel Spaß bereitet hat!!!

ICH BIN SO TOT EY T T♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Antwort von:  Livinja
03.04.2017 08:46
Ahhh so froh, dass dir die Karte so gefällt! <3 Und dass es so deinen Geschmack trifft. *_* Freut mich wirklich sehr!