Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2017 19:24
Ich wollte nur mal meinen neuen Zeichenblock (Paint ON von Clairefontaine) ausprobieren und schauen, wie der sich mit Markern verträgt. Außerdem hab ich hier mal ohne Multiliner gearbeitet, sondern die Outlines mit Buntstift gemacht. So ganz überzeugt bin ich noch nicht davon. Muss ich wohl noch öfter testen.
Ich find die Farbkombi aber ganz nett, vielleicht kann ich das irgendwann mal bei einem anderen Motiv einarbeiten.
So langsam kann ich auch die Begeisterung für Sukkulente verstehen, die sind schon echt hübsch anzusehen :) Daher wollte ich sie auch unbedingt zeichnen, als ich sie letzte Woche im Tropenhaus von Planten un Blomen gesehen habe.


AshtrayHeart

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Zeit:
ca. 4h

Zufriedenheit:
90%

Status:
verkauft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kornblumen
2017-04-05T10:02:47+00:00 05.04.2017 12:02
Ich liebe Sukkulente und ich finde, hier hast du farbentechnisch sehr viel aus dem Motiv rausgeholt. Sehr angenehme Komposition und ruhige, aber gleichzeitig leuchtende Farben. 💜
Antwort von:  AshtrayHeart
05.04.2017 13:17
Danke :)
Von:  Siqnore
2017-04-02T16:56:23+00:00 02.04.2017 18:56
Wow. Das sieht einfach schön aus. Die Lines und die Farben passen Perfekt zusammen.

Die Steine hast du auch echt gut Coloriert. Gefällt mir echt sehr gut. Weiter so ♡
Antwort von:  AshtrayHeart
02.04.2017 19:45
Vielen Dank :D
Von:  Nudelchen
2017-04-01T22:48:32+00:00 02.04.2017 00:48
Das ist eine wunderhübsche Zeichnung!
Die Koloration der Pflanzen ist wunderhübsch geworden, das Farbspiel mit den bunten Outlines finde ich sehr schick. ^^
Antwort von:  AshtrayHeart
02.04.2017 01:52
Dankeschön :)