Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
IvyGee   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2017 20:45
Ich: Neiiin! T.T Gin- san du darfst nicht so viel Süßigkeiten futtern!! Denk an deinen Blutzuckerspiegel!
Gin -san: *schmatz* Na hör mal! Das ist dein Fanart!
Ich: öhm... stimmt irgendwie. Tschuldige...
Gin -san: Also sowas... *weiter mampf*
Ich: ... Gib...Gibst du mir dann auch was ab? *hoffnungsvoll anblinzel*
Gin -san: Nö..
____________________________________________________

Jaaa... so hat sich das ungefähr abgespielt als ich die Idee für dieses nette Bilchen von Gin -san hatte :3
Themen:
Gin Tama, Asiatische Kleidung, Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Acryl

Charaktere:
Gintoki Sakata

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-03-28T19:44:36+00:00 28.03.2017 21:44
Das Bild sieht wirklich super cool aus! :D
Diese dargestellte Situation ist ja jetzt durchaus nicht abwegig xD
Die Perspektive finde ich klasse geworden und der Hintergrund mit den ganzen Serien-Referenzen sieht toll aus.
Gintokis Blick ist toll gelungen. ^^
Antwort von:  IvyGee
29.03.2017 17:12
Vielen lieben Dank :3
Da Raumdarstellung und so nicht grad meine Stärke ist, freuts mich nochmal doppelt ^.^