Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2017 09:27
Material: Aquarell, Liner und etwas weiße Tusche
Status: für die Unusual Dragon Hoards STA auf kakao

Zwei Dinge, die ich bei dieser Karte gelernt habe: Ich will unbedingt das neue Potter's Pink von Schmincke, so eine tolle Farbe, und ich will jetzt eine ganze Weile keine Federn mehr sehen orz
An dieser Stelle auch gleich vielen Dank an die lieben Leute im Thread, die mir mit der Farbe des Drachen geholfen haben - ich finde, das Türkis steht ihm hervorragend :D Und ich möchte grade meinen Scanner dafür knutschen, dass er die Farbe so toll hinbekommt <3

Und ja, die Federn passen von der Farbe der Schatten nicht zum Drachen, weil ich die nur mit Liner schraffiert habe. Das hat meinen Nerven schon genügt, ich wollte da nicht auch noch mehr mit Aquarell herumfitzeln. Dafür sind die Farben der Federn so ziemlich alle von richtigen Vögeln abgeschaut. Ich hatte einfach meine Sammlung an Vogel-Bildern nebenbei offen und hab fröhlich vor mich hin gemalt :D
Im Skizzenstadium mochte ich diesen Beitrag am wenigsten von meinen dreien, aber mittlerweile mag ich ihn doch ganz gern. Auch, wenn er unglaublich anstrengend war :'D

(Beschreibung wird eventuell noch geändert, es ist zwei Uhr morgens, mein Hirn ist Matsch und ich will die Karten noch unbedingt hochladen, bevor ich morgen wieder wenig Zeit habe)
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-27T19:05:51+00:00 27.03.2017 21:05
Guten Abend!

Wow! Das ist ein sehr detailliertes und schönes Bild.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es viel Zeit gekostet hat.
Der Drache sieht süß aus. Ich mag seinen Blick. Er wirkt etwas "frech".
Seine Augen sehen gut aus. Du hast die Augen detailliert gezeichnet.
Ich mag das Zusammenspiel der Farben. Die Farben wirken sehr harmonisch.
Die Form von dem Drachen ist dir gut gelungen. Die Proportionen stimmen gut überein.
Ich mag die langen Flügel von dem Drachen. Die Flügel haben eine schöne Form.
Die rosa Haare stehen dem Drachen sehr gut. Und ich finde es gut, dass du das Rosa auch in den Flügeln aufgegriffen hast.
Die ganzen Federn hast du schön detailliert gezeichnet. Ich finde es gut, dass du die Federn in verschiedenen Farben und Muster ausgefüllt hast.
Die Farben sind auf dem gesamten Bild gut gewählt. Die Farben harmonieren miteinander.
Außerdem wirken die Farben sehr fein aufgetragen aus. Du kannst gut mit Farben umgehen.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Aurora-Silver
2017-03-13T22:12:27+00:00 13.03.2017 23:12
Das könnte auch glatt meine Aurora sein: eine Federsammlerin, haha!
Antwort von:  NairaNorica
15.03.2017 13:25
Yay für Federsammler :D
Von:  Nudelchen
2017-03-13T18:46:29+00:00 13.03.2017 19:46
Das ist eine wirklich super hübsche Karte!
Die Idee mit dem Ferderhort ist echt cool und ich finde der Drache sieht richtig niedlich aus, wie er so versucht, eine Kette zu basteln! :)
Die vielen Federn sind fantastisch! :D
Außderdem ist das Bild richtig toll koloriert! ^^
Antwort von:  NairaNorica
15.03.2017 13:24
Und wieder mal vielen vielen Dank für den lieben Kommi <3
Freut mich besonders, dass dir die Federn gefallen, die haben mich echt Nerven gekostet :'D