Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SAustenit   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2017 18:38
Hey :D,

Das hier ist mein erster Beitrag zur Schwarz-Weiß STA von kakaokarte.de.
Hat ein bisschen Zeit beansprucht, weiß leider nicht mehr genau wie lange, aber hat richtig Spaß gemacht. Ich mag Schwarz weiß einfach :D.
Hoffe sie gefällt euch auch :).

VlG Steffi
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Facebook:
https://www.facebook.com/SAustenit/

kakaokarten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/16614/galerie

Materialien:
Tombow Fudenosuke

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-03-04T19:33:12+00:00 04.03.2017 20:33
Wie niedlich! ^^
Die Häschen sehen super super niedlich aus! ^^
Die Zeichnung ist wunderschön detailreich! *_*
Antwort von:  SAustenit
04.03.2017 20:36
Hi :),
Aww danke <3! Freut mich dass sie dir gefallen :3!
Von:  Saiki
2017-03-04T10:44:16+00:00 04.03.2017 11:44
Ach wie putzig :) Die Häschen sind dir echt supergut gelungen!
Trotz der detailreichen Gestaltung des Rasens kann man die Hasen und deren Fell noch super erkennen. Als ich das Bild in Kleinansicht gesehen habe, hatte ich befürchtet, dass es zu sehr ineinander übergeht, aber dem ist gar nicht so! :)
Antwort von:  SAustenit
04.03.2017 20:35
Danke *^-^*! Schön, dass man sie erkennt :). Hatte schon befürchtet, dass sie vielleicht etwas untergehe, aber wenns nicht so ist bin ich erleichtert :3.