Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier das fertige Cover. Nicht perfekt, aber macht trotzdem was her finde ich ^-^
MichyChan_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2017 23:20
Dieses Bild ziert die Vorderseite meines selbstgebundenen ConHons, dass einen der Hauptpreise unserer Tombola ausmachen wird.

Es war ein kleines Experiment, ich habe mich nach langer Zeit wieder an Tusche und Feder rangetraut und es hat erstaunlich gut geklappt!
Obwohl die schwarze Tusche, die ich verwendet habe die günstigste war, die ich im Laden finden konnte, ist sie tatsächlich Copicfest! o:
Die weiße Tusche ist von Pelikan...weil es nichts anderes gab. Die wär mir sonst zu teuer gewesen xD Aber sie deckt ganz gut.

Ansonsten, ja...Copic-Colo halt. Ist einfach tradi mein Lieblingsmedium momentan. Ich kann Buntstifte nicht mehr sehen :'D

Das Buch ist nicht perfekt, da ich sehr tollpatschig bin, aber ich finde es macht was her und eignet sich als Hauptpreis.
Es hat 90 weiße Seiten, es ist aus festem Zeichenkarton gemacht, der einiges aushält. Buntstifte und leichtes Aquarell sollte es locker aushalten, Marker saugt es etwas leer, aber blutet nicht, wenn man nur Akzente setzt (druckt aber auf die nächste Seite durch)

|| Patreon || DeviantArt || Tumblr || Facebook || YouTube || Redbubble Shop ||
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-02-25T19:11:42+00:00 25.02.2017 20:11
Das ist eine wirklch schöne Zeichnung.
Das Mädchen ist sehr hübsch. Der starke Hall-Dunkel-Kontrast in der Farbgebung gefällt mir sehr.
Die Koloration sieht einfach toll aus! *_*
Von:  Cerasumi
2017-02-25T06:30:38+00:00 25.02.2017 07:30
Sehr schönes Bild, ich finde es persönlich immer sehr schwer gut mit dunklen Farben umzugehen. Das hast du richtig gut gemacht :)

www.facebook.com/cerasumi