Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2017 09:49
So, ein Bild was ich schon seit letztem Jahr hier rumzuliegen hab xD

meine Hexenzwillinge Rosalie und Bluebell :D
zu Bluebell gabs schonma Kakaos, Rosalie bisher noch nicht xD

Charakterlich sind beide gleich schräg drauf. Während Bluebell die schwarze Magie studiert und alles was dazu gehört (Blutmagie, Nekromantenmagie, Beschwörungn von Dämonen etc) hat sich Rosalie der "weißen" Magie verschrieben und kann heilen, Schutzzauber wirken und son Kram, vor allem muss sie immer wieder Dämonen oder geister verscheuchen, die Bluebell gerufen hat aber nicht mehr loswird. :D

Die zwei leben in einem Weltenschnipsel, names "Schabernack" wo eigentlich nur die "Loser" der Hexen, Dämonen, Geister, Kobolde etc wohnen (zB ein kurzsichtiger Tod, eine ShonenAi/Boy-love-Storys liebende Dämonin, eine transgender Vogelscheuche, Monster mit Hausstauballergie, ein Geist der von einem Tee-Cafe träumt, etc) Also Charaktere die alle irgendwie anders, speziel und doch auf ihre eigene Art liebenswürdig sind und nicht zu den "bösen" zählen. (Deswegen das Loser in "-Zeichen...nich das das einer böse aufnimmt x'D)
Also ja, zwei eigene Charas zu einer eigenen Story in einer eigenen Welt. xD

Liebe Grüße curry

Auftragszeichnungen
https://ssl.animexx.de/weblog/383842/14761243988007/
außerdem gibt es eine kleine Wundertütenaktion, beim Kauf einer Wundertüte, gibt es eine Wunschskizze dazu :)
https://ssl.animexx.de/weblog/383842/14282441600746/
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hexe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-03-30T16:26:04+00:00 30.03.2017 18:26
Erstmal gefällt mir ja die Idee der Zwillinge sehr gut, das hat was ... und Schabernack muss ja auch ein sehr interessanter Ort sein :)

Das Bild von den Beiden gefällt mir auch sehr. Tennyo hat auf jeden Fall recht, die Augen sind richtig klasse. Die leuchtenden Farben und das die Beiden in Prinzip die gleichen Augen haben auch sehr hübsche Idee ^o^
Ich mag aber auch die Pose mit den aneinandergelegten Händen, dass ist sehr schön geworden. Und diese Haare sehen ja auch sehr spannend aus. Die rötlichen haare gefallen mir noch einen Ticken besser, aber die Grünen sind auch gut.
Insgesamt auch sehr gelungen, dass man gut erkennen kann, dass die Beiden Zwillinge sind, so viel Ähnlichkeit in gewisser Weise. Schön gemacht!! :)

glg
Drachi
Von:  Tennyo
2017-02-22T20:46:09+00:00 22.02.2017 21:46
ich finde vor allem die augen so faszinierend! also die farben. coole idee! :D
Von:  Nudelchen
2017-02-20T18:15:35+00:00 20.02.2017 19:15
Das Bild sieht wirklich cool aus!
Die zwei haben echt tolle Designs. Äußerlich, aber auch die Beschreibung finde ich echt interessant. :D
Die Augen der beiden sind super hübsch! *_*

Die Beschreibung der Gegend, aus der die beiden kommen, finde ich total genial. Hört sich super an :D
Von: abgemeldet
2017-02-20T12:59:05+00:00 20.02.2017 13:59
Das Bild ist echt toll.Ich mag die Farben.